Kusüme? (Silent Hill Origins)

Ich brauch noch 8 auszeichnungen! wie bekommen ich sie ich sag mal welche ^^! Schlachter:
Sammler:
Sprinter:
Scharfschütze:
Nahkämpfer:
Kriegsgott:
Feuerwehrman:
Codebreaker :
Codebreaker weis ich aba wo soll ich den code eingeben ? in welchem passwortmenü? thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:51 von RussiaAlex

9 Antworten

hey ich habe schlachter : da musst du ca 200 umlegen
scharfschützte:wenn du all deine gegner mit ner waffe umlegst
Sammler: wenn du alle briefe gefunden hast
sprinter: wenn du das spiel in rekordzeit schaffst ( ich hab dafür 1:30 gebraucht)
Feuerwehrmann:wenn du die allesa in dem brennendenhaus raus hollst musst dich aba beeilen ( ka wie viel zeit man hat )
Nahkämpfer:wenn du fast alle gegner mit den bloßen fäusten umlegst(keine mondhandschuhe)

Antwort #1, 04. August 2008 um 07:52 von stylo_germany

hab bei youtube gesehn das man 300 sachn sammeln muss wenn man sammler will is des so oda nich ?

Antwort #2, 04. August 2008 um 09:19 von RussiaAlex

ich weiß nich wieviel ich gesammelt hab aber das war schon hammer viel xD

Antwort #3, 04. August 2008 um 14:47 von stylo_germany

hab jetz nomal durch gemacht hab noch kriegsgott und feuerwehrmann geschaft. kriegsgott sieht so hamma witzig aus ?

Antwort #4, 04. August 2008 um 19:53 von RussiaAlex

wie haste kriegsgott bekommen? hast du dazu noch eine extra waffe bekommen?

Antwort #5, 04. August 2008 um 20:48 von stylo_germany

ne keine waffe aba du must das spiel durchspielen ohne zu speichern
is nich schwer

Antwort #6, 09. August 2008 um 11:44 von RussiaAlex

achso ^^ aber wenn man des macht kann man auch das UFO ende nehmen ?

Antwort #7, 09. August 2008 um 12:52 von stylo_germany

jo glaub schon ich hab des normaLE ENDE GEMACHZ

Antwort #8, 09. August 2008 um 13:22 von RussiaAlex

achso ich probier ma das mit dem UFO ende aus gucken obs klappt ,wenn nich dann hab ich pech gehabt

Antwort #9, 09. August 2008 um 15:22 von stylo_germany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill Origins

Silent Hill Origins

Silent Hill Origins
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link