umfrage (Oblivion)

welches level habt ihr und was für chars also ich hab nen level 35 aragonier

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:51 von Hayden

19 Antworten

so gleich 36 bin übrigens ein krieger

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:34 von Hayden

Ich hab einen Lv.45 Dunkelelf und einen Lv.20 Bretone.
Der Dunkelelf ist ein Schwertmagier-Assassine(ist gut in Zerstörung,Schwertkampf,Leichte Rüstung,Bogenschießen und Illusion.)
Der Bretone ist ein Magier und ist gut in allen Magier-Fertigkeiten.

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:36 von gelöschter User

Na war noch sehr unerfahren als ich angefangen hab zuzocken deswegen hab ich einfch schon ne erstellte klasse genommen also würd ich noch mal neuanfang mach ich mir ne bessere klasse

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:48 von Hayden

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hab drei charas
1. ein bretonischer Kampfmagier stufe 48
2. ein Hochelf als magier stufe 19
3.Ein kahjit stufe 7 als nahkämpfer

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 21:21 von Mario_Kart

mein argonier ist level 38 und kann als krieger und assassine eingesetzt werden

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 21:42 von HunterKing002

hab nen dunkelelf auf 14 ^^ (Hab das spiel erst seit Montag) und ich bin vampir :)

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 22:03 von Coril

hab nen nord auf 26 krieger Nahkampf un bin vampir aber lass mich bald heilen

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 22:22 von mikel360

Ich hab nenn Nord auf Stufe 42
Ich bin Meister in Schwertkampf, Akrobatik, Alchemie, Schleichen und Schwere Rüstung..
Außerdem bin ich gut in der Beschwörung, Akrobatik, leichte Rüstung und trainiere Wiederherstellen gerade..
Ich bin Anführer aller Gilden, Arenameister, Sheogorath,fertig mit dem Hauptquest und bin mit dem Ritter der Neun dings auch fertig..
Ich war Vampir aber hab mich geheilt..
Ich bin ehrlich:
Ich verwende den Duplizierungsbug und hab mehr als 1000000 Gold durch den Bug mit dem "Vampirismus heilen" Quest..

So..
Ich glaub das war alles ;-)

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 23:01 von Xbox-Pro-Gamer

Argonir lv. 9
Ork lv.13
Kriger lv. 35

Antwort #9, 01. August 2008 um 01:04 von Assapan

Kaiserlichen Assasienen Lvl. 48 - Meister in: schleichen und atlethik, experte: schütze, akrobatik, leichte rüstung, schwertkampf, sicherheit. Ist graufuchs und zuhörer der dunklen bruderschafft.

der rest is nicht erwähnenswert ^^

Antwort #10, 01. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

1.krieger-17
2.magier-11
3.dieb -8
4.bogenschütze- 27

Antwort #11, 01. August 2008 um 11:48 von chriss-x

bin jetzt 37 und bin experte in schwertkanpf geworden

Antwort #12, 01. August 2008 um 12:32 von Hayden

magier (bretone)- stufe 42, meister aller magiefertigkeiten außer mystik und wdh. außerdem FAST experte im schwertkampf, anführer aller gilden (ausser kämpfergilde, da zu langweilig) fürst des wahnsinns, meister der leichten rüsi UND ich habe mit diesem charakter etwas ULTIMATIVES vollbracht: Ich habe mithilfe von pinseln den weißgoldturm der aäonen bestiegen (schöne aussicht da oben, ist aber sehr anstrengend ersma rauf zu kommen! hat bei mir 2 tage gedauert, lohnt sich jedoch alle male! noch schwieriger ist es aber wieder runterzukommen... zum glück hab ich nen extra spielstand abgespeichert...) PUH*, fertig!

Antwort #13, 01. August 2008 um 20:18 von Kaai

lol XDDDDD

Antwort #14, 01. August 2008 um 21:11 von gelöschter User

ja ich bin ein rothwardon lv.21 und habe schon 4 gilden komplett erledigt. bin jetzt an der haupquest drann. mein problem ist...ihr seit alle auf level 40 und so und bei mir dauert es jahre bis ich ein level aufsteige und habe das spiel fast durch.
im moment habe ich 134 missionen von ca.200 erledigt.

Antwort #15, 02. August 2008 um 18:23 von Boniface

lol..
ich dachte kein anderer wäre auch so verrückt, auf den Weißgoldturm rauf zu klettern.. mitn Pinseln..
Die Aussicht da oben is wirklich die geilste..
wegen runterkommen:
ich hab einfach den speicherpunkt davor genommen..
schnell reisen wäre auch gegangen ;-)

Antwort #16, 02. August 2008 um 22:42 von Xbox-Pro-Gamer

wisster von wo man auch ne super aussicht hat?, aus den jerallbergen wenn man ganz nach oben klettert ^^

Antwort #17, 02. August 2008 um 23:09 von gelöschter User

bin jetzt 42 und rüstungs meister(schwere)

Antwort #18, 04. August 2008 um 18:40 von Hayden

3 Chara´s:

1.is ein Nord LvL. 3 Krieger(is neu seit vorgestern^^)

2.is ein Ork LvL. 10 auch ein Krieger(is schon bissle älter, wird aba wenig gespielt^^)

3.is ein Bretone LvL. 23 und is ein Magier




P.S: der Magier is eine sehr gute empfehlung,weil der sich total leicht Lvln. lässt ;)

Antwort #19, 31. August 2008 um 04:49 von Zocker-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)