die große leere hinauf? (Dark Souls)

hi, meine frage: wie komme ich die große leere wieder hinauf? ich hab mir jetzt den drachenkopfstein geholt, und die hydra fertig gemacht; aber ich find einfach keinen weg zurück zur schandstadt :/

Frage gestellt am 11. August 2013 um 22:49 von teublukas

4 Antworten

...den gibts^^

Einfach wieder retour nach oben. Da wo du runter gekommen bist.
Mir is das immer entschieden zu blöd, deswegen warte ich bis ichs Lord Vessel hab :D

Such doch mal nach Videos die den Rückweg vom Ashlake zeigen^^
Gibt's bestimmt genügend und die würden dir imo mehr helfen als unsere Schilderungen xD

Antwort #1, 12. August 2013 um 08:33 von derschueler

naja, ich bin eig. auch den weg zurück gegangen; die pilz hoch, dei 1. leiter auf dieses ast stockwerk und dann gehts nicht mehr weiter :/ da is keine leiter mehr.. aber ok, dann durchsuch ich noch mal youtube ^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 16:02 von teublukas

Such mal die Wand ab, nach dieser 1. Leiter, am besten direkt an der Wand langlaufen und zwar im Uhrzeigersinn (die Wand ist dann links von dir), dann kannstes nicht übersehen. Ansonsten wirklih Vid suchen^^

Antwort #3, 12. August 2013 um 22:33 von Fable_2

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ok, danke ^^

Antwort #4, 12. August 2013 um 23:07 von teublukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)