Minecraft Premium Account aber nur Demo spielbar beim launcher?! (Minecraft)

Hi,
ich frage das hier jetzt eig für einen kumpel.
also er hat sich vor kurzem einen minecraft acc erstellt und premium gekauft, wir haben schon gemeinsam gespielt,...
heut frägt er mich ob ich dass auch habe:
bei ihm ist beim launcher dass er "Player" heist und nicht mit seinem Acc-Namen angemeldet ist und dort wo bei mir "Play" steht, steht bei ihm "Play Demo"
wenn er sich auf Minecraft.net versucht anzumelden, dann heist dort dass es der falsche name oder das falsche passwort sein könnte.
bei seinem mojang acc hat er die bestätigungs-mail nicht angenommen gehabt, hat sie aber jetzt erneut senden lassen und auch angenommen.
kann da bitte jmd helfen?
thx im vorraus
MFG

Frage gestellt am 11. August 2013 um 22:53 von alibabander

2 Antworten

Er wird wohl einen neuen Account machen müssen weil man die Bestätigunsmail nicht nachträglich akzeptieren kannn. Davor sollte er aber auf jeden Fall versuchen den Support zu kontaktieren.
MfG

Antwort #1, 11. August 2013 um 23:42 von lol3droflxp

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wenn man die sogar neu senden kann, kann man sie auch später noch akzeptieren, was ist das den da für ein Gefasel?
Wie der Error schon sagt: falscher name oder das falsche passwort.
Er weiss aber, dass er sich mit seiner Email anmelden muss?

Antwort #2, 12. August 2013 um 12:04 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)