diebestalente (Gothic 3)

hallo ich bin es mla wieder mit neuen fragen XD
also ich hab bei so einem wassermagier mal telekinese oder wie das heißt gelernt ... bringt das überhaupt i-was ? wie kann man das anwenden? außerdem hab ich von lares gelernt gegner von hinten niederzuschlagen ... wie mach ich das denn?
hab da noch eine frage : also ich habe patch 1.6 drauf und merke jetz das ich diesen rüstungsbug drauf hab also das die rüstungen doppelt teuer sind --------> kann ich den patch jetz noch im nachhinnein drauf machen ?
liebe böhse grüße

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:53 von Boehser_Onkel_2000

2 Antworten

zu 1: wenn du den zauber in der hand hast und irgendeinen gegenstand anvisierst, dann brauchst du nur auf die linke maustaste drücken und der gegenstand kommt zu dir geflogen. dadurch kannst du unerreichbare gegenstände bekommen.

zu 2: dazu brauchst du einen knüppel. du gehst hinter den gegner, sodass er dich nicht sieht. du ziehst deinen knüppel, gehst in den schleichmodus (STRG) und führst einen wuchtschlag aus (linke maustaste gedrückt halten). dein gegner geht zu boden und kannst ihn ausräumen oder auch töten und dein gegner merkt nichts davon. aber bevor du ihn niederschlägst, schau ob dir nicht andere zusehen, weil sie dich sonst angreifen.

zu 3: du kannst den patch nachher noch draufmachen, wenn er älter ist als der andere, aber du musst dann ein neues spiel starten.
ich habe auch nur patch 1.6 und bei mir kosten die rüstungen normal viel. :-)

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 20:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
muss man unbedingt ein neues spiel starten?
also ich bin jetzt stufe 40 und hab bis jetzt noch keine großen probleme mit dem 1.6 patch^^ thx

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 22:20 von dunviper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link