Screenshots & Videos - Wo finde ich sie? (Sims 3)

Hallo ^^
Ich habe schon oft Videos und Screenshots gemacht, die sind auf meinem Laptop unter 'Bilder' abgespeichert. Nun habe ich das Spiel seit 2 Monaten oder so kaum noch gespielt. Jetzt wollte ich Screenshots bzw. Videos machen. Dann steht da immer 'Video (Screenshot) im die Sims 3 Louncher gespeichert.'
Ich hab schon alles durchgeschaut, aber ich weiß einfach nicht, wo ich die finde, was seltsam ist, da ich damals irgendwie nicht dieses Problem hatte oO.

Der Sims 3 Louncher ist doch dieser Startbildschirm, wo man auch Neuigkeiten erfährt und Updates machen kann, oder?

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und könnt mir weiterhelfen.
GLG und Danke im vorraus
Chaosprinzessin

Frage gestellt am 12. August 2013 um 00:54 von Chaosprinzessin

3 Antworten

da sind die und deine Video : Recorded Videos

Windows Vista: C:\Users\*Benutzername*\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Screenshots

Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\Screenshots

Antwort #1, 12. August 2013 um 01:05 von Lantash

Da hatte ich eigentlich schon geschaut. Bloß wurden die neuen hinten gespeichert, also war es klar, dass ich sie nicht gefunden hab -.-
Vielen Dank jedenfalls ^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 01:08 von Chaosprinzessin

wenn sich der launcher öffnet guck einfach links und klick auf eines der felder. da wirst du deine fotos und viedeos finden

Antwort #3, 15. August 2013 um 21:12 von leoni993

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)