Herobrine (Minecraft)

Hallo, ein freund und ich haben ein paar Server mit verschiedenen Seed aber auf jedem ist Herobrine
daher kommt uns die frage (weil er nervt) die kann man ihn los werden bzw. töten und womit.

Wir hoffen daher auf eine Antwort danke :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 01:44 von BlarzZ

6 Antworten

Ich habe gehört das man Herobrine nur mit mods herauf beschwören kann. Aber davon das er einfach so spawn habe ich noch nie gehört. Ich bin ihm noch nie begegnet und ich spiel schon lange Minecraft. Kannst du mir mal die Seeds sagen? Will den auch mal sehen. :D

Antwort #1, 12. August 2013 um 02:45 von thekingofrap

Ähmmm... HEROBRINE GIBT ES NICHT du willst uns doch nur vera...en oder ? Gib mir mal die seeds.

Antwort #2, 12. August 2013 um 11:57 von Wiizocker1221

Es gibt ihn wie üblich immernoch NICHT.
Ich frage mich, wer so "schlau" ist, immernoch auf so ein getrolle reinzufallen...

Antwort #3, 12. August 2013 um 11:59 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es ist nur ein plugin auf dem Server, oder jemand hat einen Herobrine Kopf auf, den man mit bestimmten Plugins bekommen kann

Antwort #4, 12. August 2013 um 12:03 von Chilli3500

Also es ist ganz einfach:

ES GIGT IHN NICHT!Das war immer so,ist so und wird auch immer so bleiben!

Antwort #5, 12. August 2013 um 12:15 von gelöschter User

Junge, hast du nichts anderes zu tun als hier zu trollen?
Niemand fällt darauf herein...

Antwort #6, 12. August 2013 um 18:28 von Kakerlakenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)