Haus in Skingrad (Oblivion)

Ích wollte mir das Haus in Skingrad kaufen, doch ich konnte nicht, weil, so sagte der Typ, ich müsse noch etwas bekannter sein oder so. Weiß nicht mehr genau wie das war. Kann mmir einer mal ne Art komplettlösung dafür geben, was man für das Haus braucht?

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 18:54 von Arkham

8 Antworten

Also der Ork muss dich sehr mögen UND du musst viel Ruhm haben.
Sonnst verkauft der Ork das Haus nicht...

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:05 von gelöschter User

OK, aber iwe bekomme ich viel ruhm? Magier- und Kriegergilde weitermachen? Oder gibt es da nopch was anderes?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:21 von Arkham

Quests machen...
Magier- und Kriegergilde,Nebenquests,Arena,Diebesgilde und Hauptquests,die bringen am meisten.
Auf keien Fall die dunkle Bruderschaft,die bring Infamie(das Gegenteil von Ruhm).

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, allerdings bringt Infamie keinen Ruhmabzug, oder? denn mit der dunklen Bruderschaft bin ich schon ziehmlich weit, und da frage ich mich, wieso meine Infamie so hoch ist.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 19:54 von Arkham

Nee,es gibt keinen Ruhmabzug aber du bekommst bei jedem Mord Infamie.Wenn du mehr Infamie als Ruhm hast kannst du nicht mehr beten und die Leute mögen dich weniger.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 19:57 von gelöschter User

Beten kann man schon, nur die Meldung ist dementsprechend und die Sache mit den Leuten ist mir egal, da es dafür das Überreden-Menü gibt. Dennoch sollte ich beten können, danke für den Hinweis, werde mich so schnell wie möglich an die Quests machen.

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 20:05 von Arkham

Wenn du das Add-on Knights of the Nine hast,kannst du die Pilgerfahrt machen,dann wird deine Infamie automatsch gelöscht...

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 20:15 von gelöschter User

ja, die geht dann aber wieder hoch, und deshalb mache ích lieber erst die dunkle bruderschaft durch, und mache die erst dann

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 20:38 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link