Aufgabe nicht lösbar (Schlumpfdorf)

Papa Schlumpf auf der Insel sagt ich soll 20 Erdbeeren und 20 Honigmelonen ernten. Dies habe ich getan, sogar gleichzeitig, aber nichts passiert. Nun dachte ich es wären die Magischen Honigmelonen, aber so ist die Aufgabe nicht beschrieben. Hmmm hat noch jemand das Problem? Bin momentan im Level 43.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 06:13 von Tweety8

9 Antworten

Moin,
Bei mir ging es mit gleichzeitig ernten, also vielleicht einfach nochmal?
Hast du dich evt. Verzählt? Bei mir gab es bei dieser Aufgabe keine Info von Papa Schlumpf über bereits geerntete Früchte! Also wirklich zusammen abernten!
Viel Erfolg

Antwort #1, 12. August 2013 um 07:13 von 123spoon

Es waren 22 Honigmelonen und 40 Erdbeeren, diese wurden über den Traktor zusammen abgeerntet

Antwort #2, 12. August 2013 um 08:54 von Tweety8

Hallo Tweety! An dieser Aufgabe verzweifel ich auch! Ich dachte schon, ich mache irgendetwas falsch, aber dann bin ich ja scheinbar nicht die einzige... Wenn ich ehrlich bin, habe ich ganz bockig Papa Schlumpf die letzten 2 Wochen auf der Insel ignoriert, weil ich keine Lust hatte, das andauernd zu versuchen!

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:03 von Jasmin9

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo!
Habt ihr Beide über den Traktor abgeerntet? Hatte die Quest auch, da ich aber den Traktor nicht besitze muste ich natürlich "händisch" abernten und das ging problemlos. Versucht es doch einmal ohne den Traktor, vielleicht geht es dann...

Antwort #4, 12. August 2013 um 18:34 von RaliEmilie

Wenn meine Auberginen für die Flaschenpost durch sind, werde ich noch einen Versuch wagen...ein wenig skeptisch bin ich allerdings...werde den Traktor dann mal stehen lassen...grins...

Antwort #5, 12. August 2013 um 23:15 von Jasmin9

in 4 Stunden sind die Honigmelonen wieder fertig, versuche es ohne den Traktor dann nochmals.

Antwort #6, 13. August 2013 um 06:34 von Tweety8

Bin gespannt...:-)
Member ob's geklappt hat.

Antwort #7, 13. August 2013 um 21:26 von RaliEmilie

Bei mir hat es funktioniert.

Antwort #8, 14. August 2013 um 06:18 von Tweety8

Hah! Nach einer gefühlten Ewigkeit hat es jetzt geklappt! Endlich bin ich diese Aufgabe los!

Antwort #9, 16. August 2013 um 23:24 von Jasmin9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)