Krater defekt? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: beide Krater scheinen nicht richtig zu funktionieren, angeblich benötigt der Krater noch 47 Minuten, diese Minuten dauern aber schon bestimmt 24 Stunden an. Was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 07:39 von kit4711

3 Antworten

Beende das Spiel einfach auf dem Planeten !
Lg

Antwort #1, 12. August 2013 um 07:53 von 123spoon

Das funzt bei mir auch nicht immer. Manchmal muss ich das Spiel einfach mal durchlaufen lassen, bis die Krater-Ernte fertig ist...

Antwort #2, 12. August 2013 um 18:11 von Katzensammler

hallo zusammen,

leider kann ich das gleiche Phänomen auch bei mir beobachten... Sowohl das "erkunden" als auch die "Wartezeit" zum aufladen scheinen dann Buggy zu sein. Meine Frau spielt das auf einem Android und es funktioniert super. Bei meinem Iphone 4 gibt´s anscheinend Probleme.

Ich dachte erst das wäre eine andere "Zeit" bzw Verlauf der Zeit, aber es scheint wirklich ein Bug zu sein.

hat jemand einen nutzbaren Workflow? Ich möchte nur deswegen nicht das Iphone 4 zwei Stunden im Dauerbetrieb laufen lassen.

Bin für Tipps Dankbar!

Gruß
Reptile

Antwort #3, 13. August 2013 um 08:34 von Reptile666

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)