Phänomen (Resident Evil - Revelations)

Ich war auf dem Geisterschiff und da ist mir folgendes 2x passiert und zwar bei dem Geister-Norman war es der Fall,dass er ohne jegliches Zutun von meiner Seite,plötzlich hinüber war,obwohl er noch volle Energie hatte,ich habe übrigens mit Partner gespielt,wir brauchten nur die Waffenkisten und das Zubehör einsammeln.Das Ganze ist mir rätselhaft!

Frage gestellt am 12. August 2013 um 08:31 von ramboxx

2 Antworten

hatte ich auch schon mal XD, hatte auch mal den Bug, dass Norman sich bei mir nicht mehr bewegt hat und ich auf ihn schießen konnte XD, allerdings konnte mein Kooppartner ihn nicht mehr sehen lol und hat dann abgebrochen -.-

Antwort #1, 12. August 2013 um 09:30 von blacktora

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
hatte es bisher 3x das einfach das goldene emblem erscheint während der geist von norman noch am leben war . es gibt dort irgendeinen trick wie man dieses hervorbringen kann , nur leider weis ich nicht wie (die japaner dagegen schon o.o )

Antwort #2, 12. August 2013 um 16:39 von schnitter94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)