Chatten mit Mikrofon (AC - Revelations)

Habe ein Problem bei ACR im Multiplayer. Ich versuche mit meinem Mikrofon zu chatten. Habe einen XBox Kontroller und müsste die L3 Taste drücken, aber jedes mal wenn ich drücke, "friert" mein Bildschirm ein und ich habe nicht die Chance irgendetwas zu tun. Muss jedes mal den PC neu starten.
Habe es auch schon mit der Tastatur versucht, da ist es die "G" Taste und es war das Gleiche.
Ist ein normales Headset mit Mikrofon was auf der Seite eingestöpselt wird, nicht über USB und auch nicht am Kontroller.
Vielleicht hatte jemand ähnliche Probleme und kann mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 12. August 2013 um 08:36 von biene44

2 Antworten

Wird dir wohl nicht wirklich helfen aber: der Voicechat im Multiplayer ist fürn Ar*ch... Wenn du wirklich mit jemandem reden willst während du spielst benutz lieber Skype :)
Ist dein NAT rot? wenn das rot ist kann man den Voicechat auch nicht benutzen.

Antwort #1, 18. August 2013 um 00:33 von Mari

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Danke auf jeden Fall! :)
Das NAT ist orange, aber in der Zwischenzeit habe ich es echt aufgegeben.
War mir echt zu blöd, dass das Spiel dauernd abgestürzt ist. Bei einem Freund hat es aber geklappt. Gehört habe ich ihn.
Werde wohl zu Skype gehen!
Danke fürs schreiben! :)

Antwort #2, 18. August 2013 um 17:13 von biene44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)