Noch Fragen (Assassins Creed 3)

1. Wie kann man alle möglichen Gespräche mit Washington führen?
2. Mit welchen Waffentypen soll man alles die Gegner eliminieren (Schläger-Herausforderung) ?

Zu 2: Ich habe eigentlich schon alle Waffentypen verwendet, aber funktioniert irgendwie nicht

Frage gestellt am 12. August 2013 um 10:42 von formel1racer

8 Antworten

1. Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die gesamten Sequenzen nicht zu überspringen.

2. Das beinhaltet folgende Waffentypen: Normale Waffen, Schwere Waffen, Stumpfe Waffen, Kleine Waffen und Feuerwaffen. Aus jeder Kategorie muss man nun mit einer beliebigen Waffe einen Gegner töten. Kaufen kann man alle Waffen in einem Gemischtwarenladen oder bei einem Hausierer. Der Bogen, der Giftpfeil und der Wurfpfeil zählen hierfür ebenfalls.

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:08 von watchmen

Ok, danke nochmal.

Aber ich schaffe es irgendwie nicht den Kurier abzufangen, ich laufe dem immer, wenn ich ihn sehe hinterher und stoße ihn dann um, aber das wird nicht gewertet... Warum?

Antwort #2, 13. August 2013 um 10:46 von formel1racer

Wenn du hinter ihm herläufst dann visiere ihn vor dem Rammen mal an und dann drück die E Taste.
Du kannst am Anfang auch mal versuchen ihn per Wurfpfeil oder Giftpfeil zu schwächen(aber nur um ihn leichter zu kriegen und nicht zu töten).

Antwort #3, 13. August 2013 um 18:08 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ok, hat geklappt.

Wo finde ich Wachhunde?

Antwort #4, 13. August 2013 um 19:28 von formel1racer

Im Grenzland beim Hafen läuft in der Nähe eine Patrouille mit Hund rum.

Ansonsten:
Geh nach New York zur Schnellreisestation, die im Südwesten ist, östlich davon ist eine breitere Straße (führt von N nach S). Dort müsste irgendwo ein Hund sein.

Antwort #5, 14. August 2013 um 17:58 von watchmen

OK, hab´s gefunden.

In meiner Siedlung schaffe ich es irgendwie nicht den letzten Eintrag für die Schneiderin, ich habe die schon 3 Tage lang verfolgt, aber die macht nie das, was mir noch fehlt, was muss man da machen?

Antwort #6, 15. August 2013 um 09:51 von formel1racer

Lass ihren Char neu setzen indem du ihr Sachen zum herstellen gibst(Handelsbuch).

Antwort #7, 15. August 2013 um 17:46 von watchmen

OK, danke

Antwort #8, 15. August 2013 um 19:05 von formel1racer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)