wer hat heute zeit? (Animal Crossing - City)

Hey ich wollte mal fragen ob jemand heute Zeit hat
Meine Daten:
1421-8015-8358
Benni
Miami

Frage gestellt am 12. August 2013 um 10:50 von ozugieni

25 Antworten

Geht nicht zu ihm er klaut Gegenstände und Pflanzen und fällt all eure Bäume!
Aufpasssen!

Antwort #1, 12. August 2013 um 11:08 von gelöschter User

vorsicht er fällt bäume passt auf leute meinem kumpel hat er sogar sternis geklaut

Antwort #2, 12. August 2013 um 11:12 von Xerozon

lol was sagst du für ein mist ich habe eine fast perfekte Stadt habe zuchtblumen und normale auch hab Geld Bäume hab viele goldrosen hab eierserie komplett und süßserie komplett hab alle model Häuser hab viele Outfits komplett unter anderen Pirat hexen outfit etc hab bröckelboden und bröckelwand 15 um die zu klonen wenn aziza da ist hab seltenpilz voll oft einer ist 16000 wert und hab noch knapp 6.000.000 sternis auf den Konto.. also was bringt es mir Sachen zu klauen bzw. Bäume zu fällen wenn ich auch jede Frucht habe also hab ich es wohl kaum nötig..

Antwort #3, 12. August 2013 um 11:15 von ozugieni

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hört nicht auf ihn er macht erst einen auf nett und dann ...schwupps ...allles weg

Antwort #4, 12. August 2013 um 11:16 von gelöschter User

Sternis geklaut lol mein Kumpel Sven hat mir die 6 Millionen sternis alle geklont und ich hab jetzt nur noch 5,9 Millionen sternis also wenn ich geklaut hätte würde ich mehr sternis haben denkt mal nach bevor ihr euch ne Geschichte ausdacht!

Antwort #5, 12. August 2013 um 11:17 von ozugieni

Ich lasse so ziemlich jeden Menschen erst in meine Stadt wenn diese Person bei mir klaut oder zerstört zerstöre ich bei der Person die mich beklaute bzw bei mir sachen zerstörte... und wenn ich jmd in meine Stadt lasse und die Person nix hat klone ich dieser Person sogar alle goldwerkzeuge und wenn jmd bei mir zerstört resete ich immer die Wii das nix zerstört wird also sagt kein mist von wegen ich TU erst auf nett und dann schwupps alles weg ... habe schon bessere Märchen gehört !

Antwort #6, 12. August 2013 um 11:21 von ozugieni

das machst du nicht weil du Geld willst
das machst du um anderen trauer zu bereiten indem du ihre Stadt zerstörst :(

Antwort #7, 12. August 2013 um 11:22 von gelöschter User

Bist echt das letzte!
Machst hier einen auf oberfreundlich mit "Ich schenke gern" und "Alles Märchen"
Aber es ist war!
Und jetzt hör ja auf das immer noch zu leugnen den Ich habs allen meinen Freunden
auf Spieletipps gesagt und die erzählens hoffentlich weiter!

Antwort #8, 12. August 2013 um 11:25 von gelöschter User

Was bringt es mir Leuten denen ich helfe deren Stadt zu zerstören dass wäre voll die Zeitverschwendung denen erst zu helfen und denen Sachen zu klonen und dann alles zu zerstören da benutze ich meine freizeit lieber sinnvoller z.b. mit meiner Freundin !

Antwort #9, 12. August 2013 um 11:29 von ozugieni

so benni und was des gestern bei vanessa was du gemacht hast hast du keine bäume gefällt und blumen zertrampelt ? oder du hast bei kurt ja geld geklaut ich weiß selber das dus nicht nötig hast nur du scheinst ja einen großen spaß bei sowas zu haben es dann auch noch alles auf jessi von b-town u schieben obwohl du erwischt wurdest tu noch so auf nett genau wir haben nur die leute gewarnt und nicht gesagt sie sollen nichts mit dir machen sondern sie sollen aufpassen und dich im auge behalten also hör auf zu leugnen und dich so aufzuregen.

Antwort #10, 12. August 2013 um 11:32 von Xerozon

boa leute der ist ganz ganz nett hat meine freundinn lara gehsagt
wieso motzt ihr in nur noch an

Antwort #11, 12. August 2013 um 11:33 von bilderrahmen

Lol ich war noch nie beim Kurt in der Stadt ich wollte gestern wo dann ihn registrieren wollte hatte ich Tor schon geöffnet und dann kam Meldung dass einer meiner Freunde Tor offen hat und darauf schaute ich wer es war es war Sven bei ihm war jessi und habe dort zuchtblumen geklont für mich dann bin ich zu mir in stadt hatte Tor offen jessi kam und hatte für sich Blumen geklont und überhaupt was hab ich bitte auf jessi geschoben wenn ich gar nix machte ?!

Antwort #12, 12. August 2013 um 11:37 von ozugieni

bilderrahmen ich dachte auch immer das er nett ist und gestern hat er die stadt meiner freundinn zerstört -_- bei meinem alten spielstand hat er mir sogar sehr sehr viel geholfen und gestern bam ganz plötzlich ich weiß nicht was los war fällt er einfach die bäume von vanessa

Antwort #13, 12. August 2013 um 11:37 von Xerozon

Alter zum letzten ma spart euch eure Märchen und hört endlich auf nur weil ihr neidisch seit weil ich fast perfekte Stadt habe man das ist ja mal voll crazy xD !

Antwort #14, 12. August 2013 um 11:41 von ozugieni

Hör auf man!
Du mit deinem "voll crazy" und "XD man"
Hör einfach auf und lass jeden in ruhe!
Einer wie du hat es nicht verdient überhaupt ein spiel von Animal Crossing in den
Händen zu halten :(

Antwort #15, 12. August 2013 um 11:44 von gelöschter User

neidisch bin ichnicht ich habe seit 12 tagen perfekte stadt da brauchst du nicht reden mir ging es um der aktion bei vanni mir persönlich hast du ja ne was getan

Antwort #16, 12. August 2013 um 11:44 von Xerozon

lol xerozon dann hast su bestimmt vorgestellt wegen Bäume oder hast du die von Anfang an gelassen ich hab jeden Baum bei mir weg hab Nen weg aus designs gemacht und dann hab ich goldrosen am Rand platziert designs wieder weg und jeden Baum neu gepflanzt und dann noch freie Plätze gesucht für zuchtblumen .. und ich spiele auch nicht mehr so oft also ist es eig ken Wunder dass ich noch nicht perfekte Stadt habe.. ich hab zwar immer noch keine Ahnung welche Aktion bei Benni aber egal da war alles so wie es war und Kurt mit was soll ich denn aufhören wenn ich nicht mal begonnen habe :)

Antwort #17, 12. August 2013 um 11:52 von ozugieni

ich habe viele zeitreisen gemacht wenn du das meins ja

Antwort #18, 12. August 2013 um 12:00 von Xerozon

Hab ich mir schon fast gedacht ist ja nix schlimmes aber ich spiele meist auf reale Zeit ;) nur seit gestern nicht mehr..

Antwort #19, 12. August 2013 um 12:04 von ozugieni

Warum lässt Kurt auch Geld rumliegen? Kann sich ja jeder bedienen.

Antwort #20, 12. August 2013 um 12:25 von gelöschter User

da hast du recht megamaxe aber wie gesagt mir ging es um das bäume fällen und blumen zertramppeln bei vanessa

Antwort #21, 12. August 2013 um 12:29 von Xerozon

Man merkt doch, wenn jemand eine Stadt zerstört. Dann drückt man schnell den Reset Knopf und der Zerstörer fliegt raus. Eure Städte sind dann wie vor der Zrstörung. Xerozon, wenn Benni dir noch nie was getan hat, wrum regst du dich dann auf. Das kann do vanessa machen, oder?

Antwort #22, 12. August 2013 um 12:44 von gelöschter User

Mega der Witz ist ja bei Vanessa hab ich gar nix gemacht die haben keinerlei beweise oder sonst was... und bei Kurt war ich noch nie also kann ich das Geld nicht haben ...

Antwort #23, 12. August 2013 um 12:52 von ozugieni

Benni mach Tor auf

Antwort #24, 12. August 2013 um 12:55 von jessi0707

Ganz ehrlich, ich lasse nicht jeden in meine Stadt und gehe auch nicht zu jedem. Ich bin so stolz auf meine Stadt, dass ich sie mir nicht von Fremden zerstören lasse. Dann spiele ich lieber alleine oder nur mit ausgesuchten Freunden.

Antwort #25, 12. August 2013 um 13:01 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)