Save Game (Borderlands 2)

Hi,
bin vor kurzem von der XBox auf den PC gewechselt und musste schmerzlich feststellen das ich nicht das Durchhaltevermögen besitze einen 3. Charakter auf Lvl 61 zu bringen. Nun wollte ich mir ein Save Game (oder Game Save oder wie auch immer) runterladen. Ich möchte aber nicht unendlich Waffen und Ammo usw. haben sondern nur nen' Lvl 61 mit dem ich die DLC spielen und farmen kann.
Hat da jemand was für mich?
Danke
MFG leftdope

Frage gestellt am 12. August 2013 um 10:56 von leftdope

6 Antworten

das geht leider nicht weil das spiel gehört zum steam!

Antwort #1, 13. August 2013 um 21:54 von venxasqua

natürlich geht das! hab ich ja auch so gemacht^^
jedoch habe ich die datei von einem kumpel kopiert und in den save game ordner kopiert. ich weiss also nicht, von wo mein kumpel das savegame runtergeladen hat.

wenn du teamspeak hast, kann ich dir die save data geben und du kannst sie dann vom teamspeak downloaden. ich könnte dir di ip dann privat schreiben...

Antwort #2, 15. August 2013 um 11:09 von SwissGamer

Super dufte von dir, aber hab schon einen gefunden.
Danke

Antwort #3, 21. August 2013 um 23:24 von leftdope

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Weisst du, von wo er das savegame gedownloadet hat?

Antwort #4, 21. August 2013 um 23:53 von SwissGamer

Dein Kumpel? Nö, schötze mal auf auf den einschlägigen Seiten...

Antwort #5, 22. August 2013 um 11:10 von leftdope

du könntest warscheinlich auch mit deinem xBox Spielstand weiterspielen
(ich weis nicht wie es über steam läuft).
Um den Spielstand zwischen PX, xBox und PS3 zu Konvertieren musst du folgendes SaveEdit-Programm benutzen (kannst auch Waffen/Level/Skills/... Cheaten):

&list=PLHUhGh115_bU6OlvcDceBCK2YwbdLh1dn

einfach in der Videobeschreibung auf den Mediafire-Link klicken und downloaden.
(wenn der link in der Videobeschreibung nicht geht kannst du dir ja einen anderen suchen)

ComanderXXY

Antwort #6, 27. September 2013 um 23:01 von ComanderXXY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link