freunde wiederbeleben (Earthbound)

wie kann ich meine freunde wiederbeleben?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 11:50 von Slawik-_-

4 Antworten

Wenn ein Mitglied im Team bewusstlos wird, kannst Du entweder in ein Krankenhaus gehen (je nachdem, in welcher Stadt Du bist, kann das aber ziemlich viel Geld kosten), oder sie mit Hilfe bestimmter Items heilen (ich nutze hier die englischen Namen): Cup of Lifenoodles, Horn of Life und Secret Herb - allerdings sind diese Items natürlich entsprechend selten (oder teuer).
Du kannst bewusstlose Teammitglieder auch mit PSI Healing Gamma oder Omega heilen, allerdings kann es passieren, dass die Heilung dann fehlschlägt (und es kostet eine Menge PP).

Antwort #1, 12. August 2013 um 16:42 von Codric

ich habe die deutsche version , also auf den emulator , (Earthbound), (Visualboy)
also ich bin jetzt threed , und paula und jeff sind k.o
weißt du in welchen krankenhaus ich gehn muss damit ich sie heilen ?

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:02 von Slawik-_-

Es dürfte eigentlich jedes Krankenhaus funktionieren, Du müsstest in den meisten Städten eines finden. (Habe das Spiel selber lange nicht mehr gespielt, allzu genau weiß ich auch nicht, wo sich welche befinden.)
Such einfach in Städten nach einem großen Haus, an dem "Hospital" steht. Übrigens hatte ich mich wohl geirrt, was die Preise angeht - anscheinend kostet es in jedem Krankenhaus 110$ pro Person.

Antwort #3, 12. August 2013 um 17:32 von Codric

jo , musste nur die frau am tresen ansprechen und sie würde sie heilen :3
und sie heilt für 120 $ hehe trotzdem danke ich dir :)

Antwort #4, 12. August 2013 um 20:50 von Slawik-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Earthbound

Earthbound

Earthbound spieletipps meint: Längst überfällige Europa-Veröffentlichung des auch heute noch einwandfrei spielbaren Rollenspiel-Klassikers.
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Earthbound (Übersicht)
* gesponsorter Link