Xenoblade ähnliche games ? (Xenoblade Chronicles)

hey
wie schon oben erwähnt suche ich games die so ähnlich sind wie xenoblade (da das das einzige game ist was zelda getoppt hat und das sage ich als grosser zeldafan das will schon was heissen)
(zelda ähnliche games könnt ihr ruhig auch nennen)

also ich habe:

Ps2 (ps 1 und ps2 games möglich)
3ds (ds und 3ds games möglich)
wii (game cube und wii games möglich)
und zuguter letzt meine stolze WII U (wii und wii u games möglich)

und noch nen guten pc der aber gerne mal abstürzt (aber könnt ruhig auch pc games nennen)

thx schonmal für eure antwort =)

mfg Zocker =)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 12:00 von Zocker_2010

3 Antworten

Mit Xenoblade Chronicles kann man eigentlich nichts vergleichen. Trozdem könnte ich dir diese 2 Spiele nahelegen:

Dragon Quest 9 - Hüter des Himmels (DS) ---> lange Spielzeit, viele Quests, Waffen & Rüstungen

Star Wars - Knights of the old Republic 2 (Pc) ---> etwas älter, aber trozdem ein sehr komplexes Spiel

Ich könnte dir auch noch Super smash bros Brawl (Wii) nahelegen (mein absolutes Lieblingsspiel). Es hat jedoch weder etwas mit Xenoblade noch mit Legend of Zelda zu tun (obwohl Link auch mitspielt).

Antwort #1, 19. August 2013 um 13:01 von anikan150100

danke super smash bros habe ich bereits hmmm star wars spricht mich eher nich so an und ja dragon quest 9 da müsste ich doch erstmal die anderen 8 spielen xd naja ich habe mir jetzt mal lego harry potter geholt (alle jahre) d aich auch die orginal games zu harry potter habe und natürlich auch alle filme da dachte ich mir komm hole ich mir noch lego harry potte rund ich muss sagen ja es ist echt gut macht schon spass damit wäre die zeit endlich überbrückt bis wind waker hd und sonic lost worlds für die wii u im oktober rauskommen =)

danke trozdem für die tipps

ok ein spiel wie xenoblade wird ja kommen evtl sogar nen nachfolger oder vol ein neues is nich bekannt des is des neue von monolith soft des ,,X" kommt aber leider erst 2014 =)

Antwort #2, 20. August 2013 um 11:42 von Zocker_2010

Ähh, du musst für DQ9 eigentlich die vorherigen Teile nicht spielen. Jeder hat eine eigene Story. Die Nummern dienen nur zur Orientierung. Freut mich trozdem, dass du ein neues, gutes Spiel gefunden hast.

Antwort #3, 20. August 2013 um 12:08 von anikan150100

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)