kapitel (Tales of Xillia)

ich weis des ist jetzt eine blöde frage aber ich bin schon weit aber ich weis nicht welches kapitel ich bin wo sieht man das ich bin grade dort wo jyde versucht millas füße bewegungfähig macht also meine frage wo sieht man welches kapitel man ist

Frage gestellt am 12. August 2013 um 12:20 von caooss

7 Antworten

wenn ich mich nicht täusche gibt es nur 3 Kapitel und das siehst du daran das es am ende eines Kapitels ne Trophy und einen Titel gibt, das wo du ihre beine heilen sollst ist wenn überhaupt maximal die hälfte also schätze ich mal anfang Kapitel 2

Antwort #1, 12. August 2013 um 12:24 von UndergroundGT

Schau einfach bei Ereignisliste rein, da steht etwas welches Kapitel das sein könnte. Also in die Linke Spalte und das entweder Millas Geschichte heißt oder Jydes Geschichte.

Antwort #2, 12. August 2013 um 12:41 von Eilowny

ja für mich sieht es auch nur aus wie drei kapiteln und da ich schon in dem dritten bin geh ich davon aus das es bald zuende ist recht schade und kurz ob ich ne zweites mal dursch spiele fragt sich noch

Antwort #3, 12. August 2013 um 13:14 von kaintheblood

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ich kann euch beruhigen^^
Ich bin in Kapitel 4 also geht es noch weiter und es sieht nicht so aus als ob es bald zu Ende ist :D

Antwort #4, 12. August 2013 um 14:48 von Jieehaa

Ich weiß das ja, das das noch lange nicht das Ende ist. Schon durch die anderen Tales of Teile XD

Antwort #5, 12. August 2013 um 15:10 von Eilowny

Stimmt da kommt eigentlich immer noch eine Wendung die alles vorherige noch toppt an Story^^ und wenn man sich die Trophäen so anguckt sieht es für mich so aus als ob es so ca. 6 Kapitel gibt ;)

Antwort #6, 12. August 2013 um 17:51 von Jieehaa

Es gibt nur 4 Kapitel ;)

Antwort #7, 12. August 2013 um 18:53 von FemmeFatale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)