Magnus Zero (Tales of Xillia)

Wie und wo kann ich dieses Quest beginnen?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 12:30 von sekai2602

14 Antworten

Du musst das Spiel einmal durchspielen, dann bekommst du den Schlüssel dafür. Wenn du dann das Spiel wieder lädst, kannst du Magnus-Zero im Fezebel-Moor betreten.

Antwort #1, 12. August 2013 um 16:45 von FemmeFatale

Ja normal kommt da ja so ein dimensionsriss aber iwie war der bei mir nicht da

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:16 von sekai2602

ich habe jetzt alle Waffen und der Opa meinte was von nem Goldenen schlüssel kann ich das jetzt trotzdem nicht machen weil ich noch im ersten durchgang bin?

Antwort #3, 12. August 2013 um 17:33 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Nein, wie gesagt erst nachdem man das Spiel abgeschlossen hat.

Also normalerweise sollte an der Stelle wo man gegen Gaius gekämpft hat ein Dimensionsriss sein, warum der bei dir nicht ist kann ich dir nicht sagen =/

Antwort #4, 12. August 2013 um 17:37 von FemmeFatale

Vielleicht muss ich erst mal die teufelsbestien oder wie die Heisen besiegen ?!

Antwort #5, 12. August 2013 um 17:46 von sekai2602

Das wäre natürlich von Vorteil o.o

Antwort #6, 12. August 2013 um 18:00 von FemmeFatale

Sind die Waffen wo man da am Ende bekommt eigentlich besser also die Shop Waffen wenn der auf Level 100 ist

Antwort #7, 12. August 2013 um 18:04 von sekai2602

Bis Stufe 70 ca vom waffenhaendler kannste die Waffen benutzen dann gibts wieder stärkere

Antwort #8, 13. August 2013 um 14:57 von CaiusBallad

Hab jetzt eben schnell magnus zero gemacht und will mich korrigieren, die teufelswaffen sind die stärksten Waffen im Spiel' aber nur wenn sie entsiegelt wurden

Antwort #9, 13. August 2013 um 17:12 von CaiusBallad

Ach so xD. Habe alle Bestien besiegt, mit dem Opa nochmal geredet und suche mich im Moor grade Tod. Hätte mal eher lesen sollen, dass man die Story erst beenden muss^^

Antwort #10, 16. August 2013 um 08:04 von KiteTH

Also ich habe die erste story mit jude beendet und jetzt nochmal komplett mit milla durch und trotz goldenem schlüssel und allen waffen ist in fezebel - moor kein dimensionsriss

Antwort #11, 20. August 2013 um 21:09 von ich91

Hm komisch. Eigentlich musst du nur alle Teufelsbestien schlagen und die Story fertig haben, als Gaius besiegen und Muzet. Dann Abspann sehen und schon bekommst du einen Goldenen Schlüssel (wenn du nach dem Töten der Bestien nochmal mit dem Opa am Hafen sprichst, welcher dir von den Monstern erzählt hat).

Nun betrittst du via R3 das Fezebel-Moor aus Richtung Arklund-Sumpf. Gehst hier bis ans Ende und dann kommt eine Videosequenz.

Antwort #12, 20. August 2013 um 22:25 von KiteTH

ok hat geklappt aber ich bekomm den scheiß goldenen magier nicht tot gibts da nen trick?

der teilt sich und teilt sich aber verreckt einfach nie

Antwort #13, 20. August 2013 um 23:16 von ich91

Den Trick suche ich auch noch xD mit 3 Abbildern hat er mich auf schwer aber sowas von rasiert xD
Naja da war ich lowlvl xD habe mich nun die letzten Tage auf 99 gekloppt und teste es morgen nochmal^^

Antwort #14, 20. August 2013 um 23:59 von KiteTH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)