Der Streitkolben in der Kapelle von Zenithar (Oblivion)

Hey Leute!

Wer die Erweiterungen Shivering Isles und Knights of the Nine installiert hat, den bitte ich um Aufmerksamkeit: Ich hänge bei der Mission, die Ritter der Neun wieder zu beleben. Ich bin jetzt in der Kapelle von Zenithar und soll den Streitkolben von Kanabas (oder so) holen. Was muss ich machen, damit ich an den Streitkolben gelange? Ich sehe ihn zwar vor mir, aber es führt kein Weg dorthin. Was habt ihr gemacht? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Ganz ganz liebe Grüße von euer

taivas :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 12:41 von taivasharso

2 Antworten

Überleg doch noch mal was Dir gesagt wurde, auch von den Geistern der Ritter:

"Wandelt im Glauben!"

Oder einfach ausgedrückt: Hol Dir erst die Stiefel des Kreuzritters aus dem Hain von Kynareth, zieh die Dinger an und ... siehe da, ein Weg ;)

Antwort #1, 12. August 2013 um 14:53 von Aeldorin

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ok, danke^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 15:43 von taivasharso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung