wii points für wii ware (Pokemon Battle Revolution)

wie macht man das mit den wii points weil ich mir my pokemon ranch holen will und dafür braucht man 1000 wii points und brauch man dazu dass internet

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:00 von bleeding01

1 Antwort

hallo bleeding01 man kann wii points im geschäft kaufen ichhae sie mal bei media markt gesehen und 2000 wii points kosten 24,99€ ich hoffe das hilft dir
gruß

Zocker1607

Antwort #1, 02. August 2008 um 15:35 von Zocker1607

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link