Charakter bonus (GTA 5)

Franklins bonuse sind ja autorennen und bandenkriege von trevor sind es jagen und kopfgelder einsammeln aber was sind es von michael ?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 13:55 von gelöschter User

14 Antworten

Sport treiben und sein leben chillen :) und nicht zu vergessen banküberfälle.

Antwort #1, 12. August 2013 um 14:04 von shirohige14

Nicht zu vergessen Familie XD

Antwort #2, 12. August 2013 um 14:15 von Adrian94___Rockstar

Voll öde ich bin doch kein 70 jähriger pensionist ich brauch action xD

Antwort #3, 12. August 2013 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@srb2000 mit michael wird es sicher keine mission geben wo man ein tag mit der familie verbringen muss, banküberfälle werden bei michael im vordergrund stehen und dann gibt es so nebenmissionen
wo man vielleicht mit seinem sohn radfahren lernt oder irgend so ein ding

Antwort #4, 12. August 2013 um 14:38 von niko00

Glaubst du das weiß ich nicht ich hab nach den bonus nebenmissionen gefragt nicht nach freunde treffen oder so ich wollte wissen was man mit michael mehr machen kann als mit franklin oder so

Antwort #5, 12. August 2013 um 14:56 von gelöschter User

Wer sagt denn, dass nur Trevor Kopfgeldjäger Missionen machen und jagen gehen kann?

Antwort #6, 12. August 2013 um 15:30 von JohB

ist doch logisch und überhaupt glaubst du etwa das man mit trevor Groove bandenkriege machen kann oder was?

Antwort #7, 12. August 2013 um 15:32 von gelöschter User

srb200
Ich glaube man wird mit Trevor auch flugstunden machen können aber nur bei der Special- und Collectors Edition.
Mit Michael wird man bestimmt viele "chillige" freizeitaktivitäten wie Tennis, Yoga usw machen können.

Antwort #8, 12. August 2013 um 15:42 von gelöschter User

Ich glaube aber nicht, dass Michael nicht jagen kann. Oder dürfen das nur Rednecks?!

Antwort #9, 12. August 2013 um 15:44 von JohB

Ich denke man kann mit jedem alles machen, denn R* wollte es glaube ich so machen, dass man es halt mit jedem kann und nicht gezwungen werden soll. Außer halt Missionen.

Antwort #10, 12. August 2013 um 15:48 von Sonic18

@StonedMonkey danke für die antwort aber JohB nein aber es ist halt sehr unpassend wie z.B das trevor yoga macht ist auch sehr unpassend

Antwort #11, 12. August 2013 um 16:35 von gelöschter User

bei den freizeitaktivitäten bzw minispiele, jeder charaktere wird auch eigene freizeitaktivitäten bzw minispiele haben die nur er ausführen kann.
z.b. michael hat ein bzw mehrere minspiel bzw freizeitakitvität die nur er ausführen kann und trevor und franklin zb. nicht

Antwort #12, 12. August 2013 um 17:00 von Luffy_

Genau sowas wollt ich hören danke :D

Antwort #13, 12. August 2013 um 17:16 von gelöschter User

Solange nichts belegt ist sind das nur Spekulationen. :)

Antwort #14, 12. August 2013 um 17:22 von JohB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)