Nur männliche Wadribies :( (Pokemon Weiss 2)

Hallo^^
Ich suche schon bei Route 12 und im Hain der Täuschung nach einem weiblichen Wadribie um Honweisel zu kriegen aber ich finde nur männliche...
Will Nintendo/Game Freak mich veräppeln oder warum finde ich nur männliche?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 14:22 von Pikaraichu115

10 Antworten

du findest "nur" männliche, weil Wadribie zu 87,5% immer männlich sind.
Rein statistisch ist nur jedes 8. ein Weibchen, wobei das natürlich auch "nur" ein statistischer Wert ist und als solcher auch gerne mal abweichen kann.

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:17 von derschueler

...den Nintendo offensichtlicherweise so gemacht hat um dich zu veräppeln. Ist es das was du wissen wolltest? xDDD

Antwort #2, 13. August 2013 um 00:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

Sicki, dir ist schon klar, dass Nintendo damit jeden dann veräppelt oder? :'D
Oder zumindestens jeden, der ein Honweisel haben möchte.. xD

Antwort #3, 13. August 2013 um 17:14 von Darkrai_Return

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ICH hab ein Honweisel xDDD

Antwort #4, 15. August 2013 um 01:04 von TheThirteenthReturnOfSicki

...ich auch...

Antwort #5, 15. August 2013 um 01:18 von derschueler

Denkt ihr etwa ich nicht...?

Antwort #6, 15. August 2013 um 11:29 von Darkrai_Return

In dem Fall hab ich keine Ahnung von welcher Veräpplung die Rede ist, wenn es doch so leicht ist eins zu züchten >:O

Antwort #7, 15. August 2013 um 15:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

Es hat keiner gesagt, dass es so leicht sein würde, wie du es andeutest. Wohl eher braucht man einfach viel Geduld :O

Antwort #8, 15. August 2013 um 19:28 von Darkrai_Return

Doch, war es, denn ICH hatte die Geduld mir ein weibliches Wadribie mit 31 DVs auf KP, Verteidigung und Spezial-Verteidigung und Wesen (was auf S/W1 bei einer 50%-Chance blieb) zu züchten xDD

Antwort #9, 15. August 2013 um 20:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

Das nenne ich auch mal zu 50% Glück...

Antwort #10, 16. August 2013 um 00:13 von Darkrai_Return

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)