Unterschied (GTA 5)

Servus Zocker, ich hab ne Frage... Und zwar ob es einen Unterschied macht ob ich mir das Spiel vorbestelle oder im Laden hol. Bis auf dass ich es nen Tag vorher bekomm wenn ich vorbestell.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 14:44 von GTA-Meister-256

18 Antworten

Jap du kriegst Zugang zu dem Atomic Luftschiff wenn du es vorbestellst :)

Antwort #1, 12. August 2013 um 14:52 von jeromee

man kriegt auch irgendeine spezielle hülle oder ?

Antwort #2, 12. August 2013 um 14:58 von gelöschter User

Wisst ihr auch wo man es am billigsten vorbestellen kann?

Antwort #3, 12. August 2013 um 15:22 von GTA-Meister-256

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Überall gleich.

Antwort #4, 12. August 2013 um 15:30 von JohB

srb200
Die Hülle bekommt man bei der Special- und Collectors Edition.

Antwort #5, 12. August 2013 um 15:40 von gelöschter User

Ich glaub du meinst das steelbook aber ich hab irgendwo gehört das man eine andere hülle bekommen soll wenn man gta 5 vorbestellt

Antwort #6, 12. August 2013 um 15:42 von gelöschter User

Ich glaube, man bekommt es auch, wenn man es normal vorbestellt im Laden. War jedenfalls bei Battlefield 3 auch so.

Antwort #7, 12. August 2013 um 15:46 von RuddiLove

Bei der Version für Vorbesteller gibt es nur einen Unterschied. Da liegt ein kleiner Code in der Hülle.

Antwort #8, 12. August 2013 um 15:49 von JohB

Yeah, yeah, yeah, yeah.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/5...
Oh hell Yeeeeeeeaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.
Geil, nicht wahr?

Ich habe so sehr gehofft, dass es vor der Gamescom ist und es ist passiert.
Danke RockstarGames.

Antwort #9, 12. August 2013 um 15:59 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Erstmal übelst gekonnt das Thema wechseln. ^^

Antwort #10, 12. August 2013 um 16:04 von RuddiLove

RuddiLove
Adrian halt :D
Aber lieber er postet es hier anstatt das er dafür ne neue frage öffnet, weil es haben schon zwei Leute hier gepostet das Donnerstag der Trailer kommt und beide Fragen wurden direkt gelöscht. :P

Antwort #11, 12. August 2013 um 16:16 von gelöschter User

Adrian94___Rockstar Ich hab geweint als ich das gelesen habe ! :D

Antwort #12, 12. August 2013 um 16:16 von tbogt5

RuddiLove
Haha XD Danke ^_^

StonedMonkey
Ich weiss dass solche Fragen sofort gelöscht werden, darum poste ich es als ne Antwort :D
Ok, bei der letzten Frage hatte ich Glück. Bin strategisch vorgegangen XD

tbogt5
Ich habe zuerst gesungen und anschliessend E-Gitarre gespielt ^^

Antwort #13, 12. August 2013 um 16:19 von Adrian94___Rockstar

Haha :D ^ ^

Antwort #14, 12. August 2013 um 16:29 von tbogt5

Adrian, schau mal bitte Posteingang.

Antwort #15, 12. August 2013 um 16:39 von gelöschter User

tbogt5
Ja :D XD

StonedMonkey
Hab ich gerade ^_^

Antwort #16, 12. August 2013 um 16:43 von Adrian94___Rockstar

habs hab ja gewusst bzw vermutet, das diese woche was kommt :D

Antwort #17, 12. August 2013 um 17:01 von Luffy_

Ja wie Geil ist das denn bitte? :D Ich wusste es! Ich wusste das es noch vor der Gamescom kommt! Endgeil!

Antwort #18, 12. August 2013 um 19:10 von MacGyvering

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link