Mods für die PS3 (GTA Episodes from Liberty City)

Ich weiß es gibt mods für die PS3 aber ich weiß nich wie man die macht bzw. auf die ps3 schafft. Könntet ihr mir helfen?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 14:48 von Assassine1301

3 Antworten

Du musst eine Mod Plakette oder Diskette oder wie das heißt in die PS3 einbauen mit der original PS3 gehts nicht.

Antwort #1, 12. August 2013 um 18:31 von The__Gamer

Thy sehr hilfreich

Antwort #2, 15. August 2013 um 16:15 von Assassine1301

Also ich hab mal im Internet gelesen das es auch möglich ist am PC die PS3 GTA mods herunter zu laden, dann auf einen USB-Stick zu ziehen und dann an die PS3 an zu stecken und irgendwie erkennt die PS3 den stick dann und du kannst die mods auf die PS3 ziehen, aber genau weiß ich das nicht. Ich hoffe ich konnte eineiger maßen weiter helfen. ;)

MfG TechJaguar97

Antwort #3, 03. September 2013 um 18:44 von TechJaguar97

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)