Feuer Pokemon (Pokemon Schwarz 2)

Ich hab eben die sache mit dem Feuer Pokemon weiter unten gelesen...kann man Fukano trotzdem gebrauchen? weil ich finde es echt cool.

und wenn...weiß einer wo es einen Feuerstein gibt? :)

Gruß

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:09 von Gichti

10 Antworten

...selbstverständlich <.<

Nen Feuerstein findest du z.B. im Wüstenresort via Item Radar, einer liegt in Monsentiero rum, oder du kaufst einen im Shop der Kampfmetro für 3GP.

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:21 von derschueler

Danke :)

kann mir noch wer ein Kampf-Pokemon empfehlen? Karadonis?

Antwort #2, 12. August 2013 um 15:28 von Gichti

Also ich findest's krickele ganz cool. Galagladi und rasafarbig sind auch cool. Panero ist auch nicht zu verachten.

Antwort #3, 12. August 2013 um 15:52 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
* rasaf* * panferno*

Antwort #4, 12. August 2013 um 15:53 von kBoy8813

Man mein i pad spielt verückt.

Antwort #5, 12. August 2013 um 15:54 von kBoy8813

...ne. Du triffst nur die Tasten nich bzw. ignorierst die Autokorrektur.

-> Userfehler.

Antwort #6, 12. August 2013 um 16:35 von derschueler

na danke euch trotzdem :D

wir nu wohl doch Lucario werden :)

Antwort #7, 12. August 2013 um 16:36 von Gichti

Wollte ich auch noch sagen wenn mein i pad nicht verrückt gespielt hätte

Antwort #8, 12. August 2013 um 17:26 von kBoy8813

ich habe mit fukano früher auch gespielt, aber panfernos movepool ist besser meiner meingung nach

Antwort #9, 12. August 2013 um 17:40 von banksy2

Kampf-Pokemon...

Meistagrif, Panferno, Wie-Shu, Machomei, Kapilz, Skaraborn, Irokex...
Das jetzt nur im Rahmen der non-Legi-OU/UUs...

Antwort #10, 13. August 2013 um 01:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)