Ein paar Fragen... (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo,
Ich habe schon ungefär seit 2 Jahren dieses Spiel, und bekomme einfach keine Babys. Jeden Tag setzte ich meine beiden Hamster (die schon Partner sind) in einen Käfig für ca. 15 min. und das fast jeden Tag. Kann es sein das mein Hamster schon zu alt für eine Schwangerschaft ist? Mein Weibchen ist heute 253 Tage alt und mein Männchen 953. Ausserdem wollte ich fragen ob Hamster in diesem spiel sterben können. Achja!- Ich gehe immer nach der Viertelstunde die meine Hamster spielen in den Laden aber niemand hat mir da gesagt das mein Hamster schwanger ist. :((
Hoffentlich kann mir Jemand helfen :) Schonmal danke im Vorraus für die Antworten :))
LG Luna ;D

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:37 von luna2000

9 Antworten

hast du schon das Herzzeichen angeknickt?
Hamster müssen von der gleichen Rasse sein und mindestens 20 Tage alt...
du musst 4 Tage warten bevor sie ,,sehen ,, können , dass das Tier schwanger ist.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 15:14 von Asokha

Yaks die Hamster sind Partner und dieses Herz habe ich angeklickt.
Beide sind Goldhamster,und schon ûber 100 Tage alt.
Ich gehe seit einer Woche täglich zu meiner Cousine in dem Spiel und Hamsterfutter konnte ich ihr auch geben , aber wann bekomme ich denn andere Leute wie Tante und so?
LG Luna :)

Antwort #2, 20. November 2013 um 11:29 von luna2000

wenn du deiner Cousine Futter gebracht hast musst du sie nur noch besuchen, das ist alles...

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:36 von Asokha

wenn du abends ins Bett gehst tust du den ds ans Ladegerät anschlißen dann tust du die hamster in den käfig und lässt den ds aufgeklappt.

Antwort #4, 22. November 2013 um 12:49 von svenjaback

Ja gutes deutsch aber das mache ich nicht weil dann wird der Hamster nur krank :)

Antwort #5, 25. November 2013 um 21:23 von luna2000

hallo, muss nich sein! legt ein buch oda sowas auf die knöpfe also das was den käfig dreht, naja und wenn sich de käfig dreht, dann denken sie auch es wär jemand da und so werden sie nicht krank! und sry aba zu deiner direkten frage hab ich keine antwort da ich auch die ganze zeit versuche meine dazu zu bringen ... du weißt schon ^^

Antwort #6, 26. November 2013 um 15:56 von valkatkitty

immer wenn ich es mit 2 meiner Tiere probiere klappt es irgendwie nicht.
deshalb warte ich immer , bis ein Cousin oder Cousine fragt, ob ich mit deren Hamster paaren möchte.
Das funktioniert immer

Antwort #7, 26. November 2013 um 17:09 von Asokha

Okee ich gehe in den nächsten Tagen öfters zu meiner Cousine mal gucken vielleicht fragt sie dann ja ;)
Danke nochmal ;*
Luna

Antwort #8, 26. November 2013 um 21:52 von luna2000

Du nimst dein. Beiden hamster gleiche rasse und über 20 tage alt irgendwan. Sagt dir auch der zooladenbesitzer das dein hamster mit sein patner junge kriegen soll nicht mehr zu cousine nur die beiden hamster ich weiß nich ich hab den 3 käfig frei gelassen also kein hamster und dan hab ich die beiden 30 min aleine gelasen dan bin ich zum zooladen besitzer gegangen und der hat mir dan irgendwan gesagt dein weibchen is schwanger aber geh immer mit dein weibchen zum zooladen besitzer der sagt die sind 7 bis 10 tage schwanger ich hab sie immer gefüttert und 1 tag vorgespult dan gegüttert 1 tag vorgespult



Ps das mänchen zu erleichterung ins tieheim dieng also die die aufpassen

Antwort #9, 22. Juli 2015 um 11:03 von _marie_blvck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)