Toll jetzt bereue ichs :( (Skyrim)

Also folgendes ,
Ich habe alle Begleiter getötet und habe nur noch die von der Dunklen Bruderschafft und die sind nicht so stark und haben auch keine fähigkeiten . Und jetzt wollte ich fragen ob iergendwann wer respawnt ? Egal ob nach langer Zeit oder schnell haupsache iergeneiner .

Frage gestellt am 12. August 2013 um 15:47 von xXDerPS3Gamer4EverXx

14 Antworten

Tot ist in diesem Spiel leider tot :(

Antwort #1, 12. August 2013 um 15:55 von Swattrix

Ah schade, danke für die super schnelle Antwort
Lg Rico

Antwort #2, 12. August 2013 um 17:32 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Ist dir egal welchen Begleiter oder muss er was tragen können?

Antwort #3, 12. August 2013 um 18:43 von General_Lun4tik

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Egal :)

Antwort #4, 12. August 2013 um 18:46 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Dann hätte ich was für dich kenns du denn Zauber Totendiener?

Antwort #5, 12. August 2013 um 18:47 von General_Lun4tik

Ne ?

Antwort #6, 12. August 2013 um 19:05 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Mit dem Zauber kannst du Tote permanent wiederbeleben und für dich kämpfen lassen hat aber ein haken dafür brauchst du Beschwörung auf 100 ich veratt dir ein Trick wie es schnell bis 100 geht. Du tötest ein Feind und dann wirkst du auf seiner Leiche ganze Zeit Sellenfalle bis du bei 100 bist geht eigentlich recht schnell. Wenn du bei 100 angekommen bist sag ich dir was du weiter machen musst um den Zauber zu bekommen den gibts nicht einfach so :D

Natürlich wenn du interesiert bist versteht sich :D

Antwort #7, 12. August 2013 um 19:22 von General_Lun4tik

Ok dann mache ich das mal aber hast du FB ?

Antwort #8, 12. August 2013 um 19:38 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Wenn du Facebook meinst dann jo :D

Antwort #9, 12. August 2013 um 19:40 von General_Lun4tik

Acc name weil dann können wa über Facebook Chatten nur wenn du willst wir können das aber auch hier machen

Antwort #10, 12. August 2013 um 20:18 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Add mich bei PS3 ( General_Lun4tik ) schreib in die Nachricht dann dass du von hier bist damit ich bescheid weiß, ich mach dann ein Chat auf.

Antwort #11, 12. August 2013 um 20:23 von General_Lun4tik

Ja gut aber das problem ist das die Playse noch bei meinem Vater ist und ich sie erst morgen abholen kann b.Z das meine mutter mich dann dahin fährt , also schreib ich dir morgen Fa

Antwort #12, 12. August 2013 um 20:37 von xXDerPS3Gamer4EverXx

Ok kein Problem.

Antwort #13, 12. August 2013 um 20:43 von General_Lun4tik

Meine Lydia ist auch gestorben ich habe sie in einem Zimmer mit Frea und so nem fetten Boss eingesperrt( hebel gedrückt) und bin abgehauen und ferea hat ihn dann besiegt was finde ich: Lydia Durchsuchen naja immerhin gab sie mir ihre Rüstung die besser is als meine xD

Antwort #14, 14. August 2013 um 20:40 von Kederer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)