Gulliver (New Leaf)

Hallo Leute,
vor einiger Zeit fand ich Gulliver an meinem Strand, doch da ich nicht wusste wie man ihn aufweckt (jetzt weiß ich es), habe ich ihn liegen gelassen. Am nächsten Tag war er dann weg und kam auch nicht mehr wieder. Meine Frage: Kommt er nochmal zurück in meine Stadt, selbst wenn ich ihn beim letzten Mal nicht aufgeweckt habe?:/

Danke im voraus.

Lg, mice

Frage gestellt am 12. August 2013 um 16:38 von mice

5 Antworten

Ja bei mir ist das geneu so...

Antwort #1, 12. August 2013 um 16:40 von gelöschter User

ist er bei dir denn nochmal wiedergekommen?

Antwort #2, 12. August 2013 um 16:43 von mice

Bei mir ist er schohn das dritte mal aufgetaucht. (Aber ich habe ihn auch immer geweckt.)

Antwort #3, 12. August 2013 um 16:43 von dako

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Er kommt bestimmt nochmal! Bei mir ist er 2 mal in der Woche mal zu mir in die Stadt gekommen! ;)

Antwort #4, 12. August 2013 um 16:43 von gelöschter User

Ja von anderen Spielern habe ich auch gehört, dass er immer und immer wieder gekommen ist, nachdem sie ihn das erste Mal geweckt haben...
ok...ich werde dann einfach nochmal abwarten:)

Antwort #5, 12. August 2013 um 16:44 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)