Hier würde ich gerne eure Meinung hören (Monster Hunter 4)

1.Was haltet ihr von Goa Magara?
2.Freut ihr euch auch auf den Online Modus?
3Findet ihr es cool dass man jetzt (endlich!) auf den Rücken anderer Monster springen kann (also ich schon)?
4(Zu guter letzt)Cool dass man jetzt springen kann,oder?

Ich freue mich auf eure Meinungen

Liebe Grüße,Snake003

Frage gestellt am 12. August 2013 um 17:11 von gelöschter User

Von 1-4, Saucool.
MH4 setzt neue Maßstäbe in Sachen Gameplay und Monster.
Ich werde Geduldig warten bis es iwann nach Deutschland kommt und mich bis dahin mit Vuzes und Daves LP begnügen und die neuen Pokemon Edis Spielen.

Antwort #1, 13. August 2013 um 11:52 von Dragonthunder

@ Dragonthunder:
Same here ^^

Antwort #2, 13. August 2013 um 16:34 von GW-meister

Das Monster Goa Magara ist endlich mal ein Monster wo man auch mall End Boss sagen kann. Es ist wenigstens schneller und flexibler als die anderen End Monster waren. Dadurch hat man endlich eine Herausforderung.

Na, klar freue ich mich auf den Online Modus Der Single Player war für mich bei den letzten Zwei teilen nur ein Spaß von kurzer dauer.

Das man auf den Rücken springen kann bringt mehr Spaß bei der Jagd wenn mann sich nur vorstellt das man sich auf ein Rathalos werfen kann, und auf seinem rücken rum stochern darf bringt doch ein neues Geiles Jäger Gefühl auf.

Ich muss ehrlich sagen das, das Springen mir schon die ganze zeit gefehlt hat bei jeden Monster Hunter Teilen. Aber gleichzeitig wird es auch Schwerer den richtigen Punkt zu finden wann man einem Monster ausweichen sollte. Aber ich finde es Persönlich Sehr gut das die Spring Funktion eingefügt wurde.

Antwort #3, 13. August 2013 um 22:22 von Wladx3

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
1. Also Goa Magara finde ich auch richtig toll. Es sieht gut aus und scheint auch einen anspruchsvollen Kampf zu liefern..

2. Ich glaube auf den Onlinemodus freut sich jeder, denn das ist es ja, was erst so richtig viel Spaß ins Spiel bringt. Bei MHTri habe ich fast nur Online gezockt. Seit dem die Server zu sind zocke ich es nur selten. Bei MH3Ultimate ist es ähnlich, da ich die DS Version habe.

3. Das man auf einem Monster "reiten" kann habe ich mir schon lange gewünscht, daher find ich es sehr toll.

4. Das springen kann man ja auch schon bei jetzigen Teilen. Nur bei MH4 ist das viel mehr erweitert, sodass man das in einen Angriff mit einbauen kann. Das ist sehr nice.

Ich hoffe sooo sehr, dass MH4 nach Deutschland kommt. Ebenso wie Monster Hunter Frontier G.

Antwort #4, 13. August 2013 um 23:18 von Aragon321

Hier seid ihr auf dem neusten Stand:

Antwort #5, 14. August 2013 um 11:59 von gelöschter User

@Snake003:

Will ja nicht haten, aber das Deutsche MH-WIki hat (wenn nicht weniger als) 13% Infos, die mir das Amerikanische MH-Wiki bietet, und ist eher selten auf den neuesten Stand.
Abgesehen davon ist der Ersteller n` Pfosten (Dark Rainbow, höhö).

Antwort #6, 15. August 2013 um 04:43 von GW-meister

Wenn schon ein Wiki, dann das Original.
Kann mich noch erinnern wie Dark Rainbow (spyro23) hier rumgesponnen hat. Man wusste nie so genau ob man ihn traurig finden soll, oder ob man ihn auslachen soll...

Antwort #7, 15. August 2013 um 13:55 von gelöschter User

@eMtsurT:
Da hast du aber so was von recht

Antwort #8, 15. August 2013 um 16:30 von gelöschter User

Also 1. ZOMBIEEEEESSSSSSS XD
2. DAS WIRD GEIL (Nicht mehr aleine auf ner Handheld MH zocken :D)
3. Cooles Feature
4. Jep endlich Sprungattacken (Außer der Schwert & Schild Sprungattacke die es schon immer gab)
5. Stand zwar nicht in der Frage aber ich find auch des verb. Klettern geil :D

Antwort #9, 15. August 2013 um 19:40 von abbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Das sind die ersten Wertungen

Dark Souls - Remastered: Das sind die ersten Wertungen

Ab heute darf wieder gestorben werden: Die Remastered-Version des ersten Dark Souls erscheint für PC, Xbox One und (...) mehr

Monster Hunter 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link