ein paar fragen (Tales of Xillia)

1. wieviele liliumkugeln kriegt man im laufe des spiels und gekommt man genug wp um alles freizuschalten?
2. sind die items nur zum aufrüsten der shops da oder sind die für noch etwas gut?
3. bekommt man noch irgentwie anders rangpunkte oder nur durch die titel die man freischalten muss?
4. ab wann und wo findet man die 6 teufelsmonster?
5. wem muss man die rabenschwarzen federn bringen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 17:18 von rerewolf

5 Antworten

1. wie viele genau weiß ich nicht. Weiß aber, das man noch eine Kugel bekommt, wenn man das erste komplett voll hat und dauert natürlich bis man alle Knoten verbunden hat.
2. das weiß ich nicht, aber kann auch sein, das einiges für Nebenaufgaben sein könnten.
3. das weiß ich auch nicht.
4.das frage ich mich auch und auch wann das mit den schwarzen Rabenfedern endlich beendet ist.
5. die muss man einen Typen in Sharrillcom geben und ich aber wie bei 4 nicht weiß wann das beendet ist. ich gebe ständig den welche für tausch gegen was und.

Antwort #1, 12. August 2013 um 18:24 von Eilowny

1. Wieviele es genau sind, weiß ich nicht, aber es reicht um alles freizuschalten.

2. Manche Items braucht man für Nebenquests, aber sonst braucht man sie nur zum Aufrüsten.

3. Rangpunkte bekommt man nur durch Titel.

4. Das 1. Teufelsmonster kannst du in der Barmia-Schlucht finden, also relativ früh im Spiel, es ist aber besser zu warten bis man ca. Lvl. 50 ist bevor man sie besiegt.

5. Die rabenschwarzen Federn muss man dem Händler in Sharilton geben, insgesamt müssen es mind. 459 sein, damit man den Titel erhält und die Quest abschließen kann.

Antwort #2, 12. August 2013 um 18:50 von FemmeFatale

zu den Teufelsmonstern hab jetzt alle und die Waffen Entsiegelt wenn ich net irre ist eines in der Mine, rechts neben der wo man story bedingt hinmuss und später per nebenquest, eines ist in diesen BA... schluchten ganz oben im zweiten gebiet wenn du von vorne kommst, heißt also solltest es story bedingt schon abgeschlossen haben das die kletter ranke begehbar ist
eine ist bei den Eisfeldern in dieser Lavahöle ganz unten
eine ist ebenfalls in diesen eisfelden wenn du vom X...Tempel von der stadt aus das feld betrittst
2 sind in der Außenwelt eine in der Forschungsanlage nach dem story besuch ganz oben auf dem dach und eine in der Mine mit dem Miasma quest
und das letzte ist glaube ich in der supfartigen region wo man von Xan du oder wie das heißt mit dem Boot hinkommt muss man auch damit es auftaucht im Südöstlichen bereich

denke das wahren alle namen hab ich net im kopf aber ich denke wenn ich eisfelder schreibe weis jeder wo gemint ist soviel gibts ja net

Antwort #3, 13. August 2013 um 08:12 von UndergroundGT

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Betrifft Quest Rabenschwarzer Federn abschließen

Hallo,

Habe ein Problem und zwar ich habe genug von den Federn 260 Stk. und wenn ich nach Sharilton gehe ist der Typ nicht da aber der Händler und die Bürgerin meint der ist in Culmar Pfad im Süden.

Der Quest aktulisiert sich nicht im Ereigniss Menü und ich suche schon überall im Culmar Pfad und trigert die Szenen einfach nicht.

Habe gesehen das bei Yube Tube im Video das es normalerweise auch dort jemand angeriffen wird die Szenen und normalerweise den helfen sollte.

Also finde ich dort niemand. Wieso ? Ein Bug im Spiel ?

Konnte jemand den Quest abschließen ? Oder muß noch mehr Federn sammeln bevor der Raben Badit erscheint ?

Antwort #4, 20. August 2013 um 09:42 von Mahou-King

Also zu den Federn. Ich habe gelesen, dass ab 400 ein Kostüm bekommt. Bei 200 gab es ja auch bereits andere Frisuren und einen Hut. Ich bin jetzt fast bei 400. Vielleicht ist dann auch die Möglichkeit vorhanden, den Banditen zu fassen.

Antwort #5, 26. August 2013 um 17:43 von jigsaw93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)