Dieb fragen (Guild Wars 2)

hi ich spiele meinen Dieb mit doppel dolch und wollte fragen was für ne zweit waffe nehmen sollte

und könnt ihr mir sagen welche skills 6-0 benutzen soll und bei eigenschaften wie ich das skillen soll

Frage gestellt am 12. August 2013 um 17:59 von Execute24

1 Antwort

Ich würde dir als 2tes waffeenset generell den Kurzbogen empfehlen, außerdem würde ich noch Schwert/Pistole im Inventar bereit halten (zumindestens in Dungeons für alles außer den Bosskämpfen)
Mit den Slotfertigkeiten darauf an, was du spielen Willst (muss auch auf den Build angepasst sein, da ein auf Gifte Spezialisierter build wird ohne gifte nciht auskommen, oder ein Zustandsschadenorientierter wird es schwer ohne Krähenfüße haben etc)
Für die Buildfrage kommt auch auf den Spielbereich an, denn was im Dungeon Funktioniert muss nciht umbedingt auch im WvW oder PvP Funktionieren.
da ich mich Hauptsächlcih im PvE/Dungeon Content auskenne, versuchs mit http://gw2skills.net/editor/?fYAQRAsa4IlcmDOZci...
(Notiz: Diese Skillung wurde unter Zahreichen Tests als Optimale Skillung für organisierte Dungeon-Gruppen erstellt, von und für leute, die wissen wie man spielt und Dungeons Effizient abschließen möchten)

Antwort #1, 14. August 2013 um 15:21 von Iron_Cookie

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link