MW 3 oder Black Ops 2 ? (MW 3)

Ich und mein bruder wollen ein ballerspiel holen nur wissen wir nicht ob wir mw3 holen sollen oder black ops2. was meint ihr bei welchen spiel würde der 2 Spieler mehr spaß machen usw.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:15 von gelöschter User

11 Antworten

Im Vergleich zu Black Ops 2 ist Mw3 der Himmel auf Erden! Wenn ihr zu zweit spielen wollt kommt da aber auch Black Ops 1 in Frage, weil man da gegen Bots spielen kann und der Zombie Modus verdammt gut ist ;)

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:47 von shorty_007

hi. Ich lege dir nur zu herzen, das du dir besser mw3 holst. Ich meine, es ist deine sache, ich kans dir nur empfehlen

Antwort #2, 12. August 2013 um 20:23 von luemmel03

wie ist es wenn man zu 2 spielt bei mw3
( nicht online ) ?

Antwort #3, 12. August 2013 um 20:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
es ist halt geteilter bild schirm, aber es geht. Ich mennl, bei black OPs is das ach. Und wenn ihr eiuch abwechselt, dass ginge doch auch oder net.

Antwort #4, 12. August 2013 um 21:06 von luemmel03

Klar ginge es^^
ich hole dan mir mw 3 :-)
Danke für die antworten

Antwort #5, 13. August 2013 um 06:46 von gelöschter User

Ken ding

Antwort #6, 13. August 2013 um 08:41 von luemmel03

Bei Mw3 kannst du zu weit gegeneinander spielen, Spezielle Missionen zu weit abschließen oder auch auf normalen Karten zu zweit gegen Computergesteuert Gegner, die mit der Zeit immer stärker werden. Hast da also genug Möglichkeiten ;)

Antwort #7, 13. August 2013 um 19:10 von shorty_007

MW3 die kindergartengrafik von BO2 ist vollkommen lächerlich und Spezial Modus oder wie der auch heißt ist 100 mal besser als die hässlichen Zombies abzuknallen ( meine Meinung )

Antwort #8, 14. August 2013 um 21:41 von gelöschter User

also wenn du kein zombie zockst kauf dir auf keinen fall bo2 (grösster scheiss von allen) mw3 ist online ganz ok aber die spawnpoints sind manchmal echt übel aber dafür ist der überlebensmodus geil ! aber vom online spielen ist bo1 und mw2 immer noch das beste

Antwort #9, 27. August 2013 um 18:23 von untos

Habe beide Spiele, beide nicht sehr berrauschend. Aber im Gegensatz zu BO2 ist MW3 auf jedenfall das bessere Spiel!

Antwort #10, 28. August 2013 um 18:23 von Sy666

Bei MW3 habe ich nie verbindungsprobleme wie in BO2 BO2 ist voll mit irgendwelchen Headglitchern oder campen mit Zielsucher was schon echt übel ist.

Tipp kauf dir MW3 MW2 ist zwar auch sehr geil und das beste CoD aber leider zu Verhackt.

Antwort #11, 02. September 2013 um 11:01 von Colossos1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)