Downloadable Content auch ohne Internetverbindung spielbar? (Dragon Age)

Hallöchen!
Also, die Sache ist wie folgt: ich habe mir die Dragon Age Origins Premiumversion mit samt aller DLCs gekauft... Das Hauptspiel ist schon installiert, und ich habe alle DLCs ebenfalls auf die Playsie gespielt und Installationen abgeschlossen - eben über den Playstation-Startbildschirm. Wenn ich jetzt aber im Spielemenü ingame den Button "downloadable Content" auswähle, erscheint ein Menü laut dem ich zwar alle DLCs herunter geladen habe, aber keine Verbindung zum Server besteht... Wie soll ich die DLCs denn nun spielen? Ach herje, ich fühle mich total aufgeschmissen xD Hoffentlich habe ich mich klar genug ausgedrückt, und man kann mir folgen :)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:17 von beloved_cynicism

1 Antwort

soweit ich das aus den meldungen weiß, ist es notwendig sich bei den EA-servern zu registrieren um von den download-contents gebrauch zu machen (sprich für die DLC nutzung ist einmal online gehen voraussetzung) bist du mal ins spiel reingegangen und hast mal geprüft ob du den kontrollstab kaufen kannst, im lager einen typen findest der dich bittet seiner familie zu helfen oder ob du eine drachenplattenrüstung im inventar hast. beim spielstart erkennt man leider nicht ob DLCs aktiv sind oder nicht (außer vielleicht das mit der drachenplattenrüstung).

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 12:48 von Kryos

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link