Empfehlung (Pokemon X)

Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen? (Wegen den legendären Pokemon)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:39 von Transformers

16 Antworten

Willste ne Reh-Fee oder ein Unlicht/Flug-Pokemon?
Mehr gibts dabei noch nicht zu berücksichtigen...

Antwort #1, 13. August 2013 um 00:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

also ich nehm Y weil ich das legi besser finde

und man kann parfi in Y fangen ich find es i-wie cool und hoffe es hat ne gute entwicklung

Antwort #2, 13. August 2013 um 09:02 von Syroo

ich werde mir X holen, das legendäre Pokémon finde ich irgendwie cool

Antwort #3, 13. August 2013 um 10:34 von nightdragon92

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Was schmeckt dir besser ein Reh/Hirsch(X) oder ein Vogel(Y)?

Antwort #4, 13. August 2013 um 16:00 von Pikaraichu115

"Was schmeckt dir besser ein Reh/Hirsch(X) oder ein Vogel(Y)?"
was für ne Frage XD
ich sag wirf ne Münze.































alles was Fleisch ist ist gut :P

Antwort #5, 14. August 2013 um 10:01 von Sennar234

Die Münze ist auf dem Rand gelandet?




Wie überaus seltsam...

Antwort #6, 15. August 2013 um 00:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich hol mir x ich mag Xerneas und die anderen Pokemon sind mir egal da ich alle die ich nicht in x fangen kann von nem Freund bekomme

Antwort #7, 16. August 2013 um 14:04 von Pokefreak2006

...er gibt dir Legis her? Wie nett von ihm :D

Antwort #8, 16. August 2013 um 15:15 von TheThirteenthReturnOfSicki

wir tauschen die legis und dann tauschen wir wieder zurück so behalten wir beide unseren lieblingslegi und haben trotzdem den eintrag im Pokedex

Antwort #9, 17. August 2013 um 16:34 von Pokefreak2006

..ach so ^^
Ich wäre beinahe damit getäuscht worden dass nette Leute noch existieren...

Antwort #10, 17. August 2013 um 16:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

...Duplo? o_Ô

Antwort #11, 19. August 2013 um 10:28 von derschueler

Du meintest selbst es passt nicht zu dir, von daher kann es sein dass du nett warst, aber dann... warst das halt nicht wirklich du xP

Antwort #12, 19. August 2013 um 14:09 von TheThirteenthReturnOfSicki

Auf die Tour bekommste nie eins <.<

Antwort #13, 19. August 2013 um 14:44 von derschueler

Wenn du vllt was anderes hast als Duplo... xDD

Antwort #14, 19. August 2013 um 14:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

...hanuta? o_Ô

Antwort #15, 19. August 2013 um 15:07 von derschueler

Das... von mir aus :P

Antwort #16, 19. August 2013 um 15:26 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link