Schmiedekunst verstärken Zauber (Skyrim)

Hi, meine Frage ist, wo es ein Item gibt, das mit dem oben genannten Zauber verzaubert worden ist. Ich will nämlich meine Daedrische Rüstung und mein Schwert sowie Bogen besser verbessern.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:54 von gorone5

4 Antworten

Es gibt jede Menge Gegenstände, die deine Schmiedekunst steigern. Man findet sie Random in Dungeons oder in den Inventaren der Schmiede. Schau dir neben Panzerhandschuhe auch Schmuck an. Diese Gegenstände sind häufig mit Schmiedekunst verstärken verzaubert. Deshalb lohnt es sich auch gelegentlich im Kleidergeschäft in Einsamkeit, gegenüber der Kneippe, vorbeizuschauen. Die mürrische Inhaberin, hat in der Regel eine Menge verzauberten Schmuck im Inventar. Du müsstest ziemlich schnell einen Ring oder ein Amulett mit der entsprechenden Verzauberung finden. Es hängt übrigens oft auch mit deinem Level zusammen, wie oft du einen Gegenstand mit einer bestimmten Verzauberung findest.

Antwort #1, 12. August 2013 um 22:43 von Astaroth1967

Alles klar, danke.

Antwort #2, 13. August 2013 um 21:09 von gorone5

Am Hals der Welt (An der Spitze vom Höchsten Berg in Skyrim) findest du ne Spitzhacke die deine Schmiedekunst verbessert.

Antwort #3, 14. August 2013 um 13:19 von Mane_Buki

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Spitzhacke bringt nicht viel, nur 5% auf Schmieden glaube ich. Ausserdem kann man sie zwar am arkanen Verzauberer entzaubern, aber der Zauber den man dabei bekommt, kann man nur verwenden um eine Waffe zu verzaubern. Wenn er nach einer nützlichen "schmieden verbessern" Verzauberung sucht, muss er sich eine beschaffen, die er, nachdem er sie am arkanen Verzauberer erlernt hat, dazu nutzen kann, sich eine Alchemie/Schmiederüstung zu basteln und diese gibt es nur auf Rüstungsgegenständen. Ich erstelle im Laufe der Entwicklung eines Charakter meistens fünf bis sechs Alchemie/Schmiederüstungen, bis ich schliesslich die bestmögliche für den entsprechenden Charakter gebastelt habe. Zweifelslos ist eine gute Alchemie/Schmiederüstung der wahrscheinlich nützlichste Gegenstand um seinen Charakter mächtiger zu machen. Die Stärke von Waffen, Rüstungen, Tränken und dadurch auch Verzauberungen wird derart verbessert, dass verglichen damit alle anderen Entscheidungen oder Gegenstände im Spiel nur geringe Auswirkungen auf die Stärke eines Charakters haben. Tatsächlich werden Charakter dadurch ziemlich overpowered.

Antwort #4, 14. August 2013 um 15:13 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link