stürzt immer ab -.- (Cry of Fear)

wenn man nach dem scheiß fotoschießen dings da aufwacht und weiter geht bis eine tür kommt die man auf machen muss stürtzt es immer ab und dann kommt folgende fehlermeldung: COM_LoadFile not enough space for models/weapons/mobile/v_mobile.mdl ich war schon im ordner drin denn ich hab gedacht die datei fehlt oder so aber die ist da und jetzt weiß ich nicht mehr weiter
danke im vorraus

Frage gestellt am 12. August 2013 um 18:58 von CrazyPro97

3 Antworten

das bedeutet das nicht genug speicher vorhanden ist. wieviel freien speicherplatz bzw. arbeitsspeicher hat dein rechner ?

Antwort #1, 21. September 2013 um 19:51 von SonderLP

ich habe genau das selbe Problem. Bei mir ist es aber auch so das ich GENÜGEND speicherplatz habe aber dennoch 'kackt' es wortwörtlich an der stelle ab :( und ich hab keine ahnung worann das liegen könnte :/

Antwort #2, 01. Juni 2014 um 17:54 von 4everHachiko

Hallo :3
Hast du versucht mal die Einstellung auf 16 bit (lowed ) und 800 x 600 gemacht?
Du solltest mal probieren verschiedene Versionen auszuprobieren von der Auflösung her

Antwort #3, 02. Oktober 2014 um 18:03 von Benthegovernor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)