Fotos von Bewohnern? (New Leaf)

Hallöchen. c:
Also, meine Frage ist woher man die Fotos von den Bewohnern bekommt, wie in den vorherigen Teilen. (ihr wisst schon, so ein Bilderrahmen mit einem Foto des jeweiligen Bewohners. o:)
Und.. eigentlich habe ich sogar ein Foto, was dadurch geschah, dass Knuspi auszog und mir einen Tag später einen Brief mit ihrem Foto schickte. Aber Carlo, der auch mal weggezogen ist, schickte mir kein Foto dazu (mit ihm sprach ich aber auch deutlich weniger als mit Knuspi).
Deswegen wollte ich fragen:
Ab wann würde mir ein Bewohner sein Foto geben, wenn er auszieht? ö.ö Muss ich eine bestimmte Anzahl mit ihm sprechen, Geschenke machen...?
Wäre super, wenn ihr die Antwort wüsstet. ^-^

LG Day

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:16 von day_n_night

3 Antworten

Nun,da gibts denk ich keine besondere anzahl,du musst einfach nur so oft wies geht mit dem Bewohner reden,ein guter Hinweis ist auch ne Bank und zwar so: wenn du draußen ne Bank als Stadtverschönerungen hast und ein Nachber drauf sitzt(er muss aber wach sein) dann setz dich neben ihn und wenn er dann lächelt oder eben glücklich aussieht kannst du dir sicher sein bei seinem Auszug ein Foto zu bekommen.

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:57 von Worschula

Entweder du machst es wie über mir beschrieben oder du stellst den 1. April ein, gehst an den Festplatz, sprichst Blanka an & besuchst dann nachbarn, wenn da dann 2x die selben stehen, einfach das gespräch anhören & dann raten, wer blanka ist & ihr dann den waschlappen geben, wenn du richtig liegst, bekommst du n foto. & so haste iwann alle bewohner durch!
Ps: das foto von Blanka erhältst du, wenn du alles richtig hast :D

Antwort #2, 13. August 2013 um 09:34 von Bellamaus98

Aah, super, dankeschön. :)

Antwort #3, 14. August 2013 um 16:56 von day_n_night

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)