CJ's Haus? (GTA 5)

Hi Leute,
Es wurde ja offiziell bestätigt das die Grove Street wieder am start ist.Darum wollte ich mal wissen ob ihr denkt ob CJ's haus auch wieder da ist? *_*


mfg.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:26 von Russian_Soldier94

16 Antworten

Wir wissen es nicht.
Es gibt vermutlich die Strasse der Grove Street.
Aber ob CJ's Haus noch da ist, weiss man noch nicht.

Immerhin spielte GTA San Andreas im Jahr 1992.
GTA V spielt vermutlich im Jahr 2013.

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:32 von Adrian94___Rockstar

Ich denke nicht da ich gelesen das keine Hauptcharatere aus alten Teilen auftauchen werden also denke ich auch nicht das sein Haus da sein wird. Höchstens abgebrannt oder schon ganz zerfallen das es nur noch ein Bretterhaufen ist ^^

Antwort #2, 12. August 2013 um 19:34 von The__Gamer

Vielleicht wäre CJ's Haus doch noch hier. CJ sowieso nicht.

Aber es kann auch sein, dass es abgebrannt ist oder abgerissen.

Antwort #3, 12. August 2013 um 19:49 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
keine ahnung, aber vllt so ne nachbildung von seiinem haus, warum auch nicht lol

Antwort #4, 12. August 2013 um 20:42 von Luffy_

na dann müsste ja riders haus auch gleich daneben sein oder von sweet oder ein paar strassen weiter smoke sein kleines haus.

Antwort #5, 12. August 2013 um 20:56 von F-KIN

Habt ihr schon einmal darüber nach gedacht das da komplett andere Häuser stehen?
Also da wo CJs Haus steht könnte auch einfach ein anderes stehen was man villeicht sogar selber kaufen kann.

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:22 von gelöschter User

Warum soll das Haus denn vielleicht nicht dort stehen? Es gibt doch auch Häuser die 50 Jahre lang stehen...

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:21 von -Kazuya-

oder so wie mit gta 3 und 4: die stadt sieht fast komplett anders aus

Antwort #8, 12. August 2013 um 23:36 von koller1

Wenn Cj tod ist könnte sein Haus zu einem Graffiti haus geworden sein also das das vielleicht ein paar Graffitis von den Groves sind um ihn zu ehren und noch irgendwie Fett RIP irgendwo am Haus als Graffiti. Ich finde das wäre cool :)

Antwort #9, 13. August 2013 um 01:45 von gelöschter User

Ich hoffe dass man sein Grab Stein im Friedhof findet ! :) Wenn er tot ist ! ;)

Antwort #10, 13. August 2013 um 01:53 von tbogt5

koller1
GTA 3 hat sich ja auch an keiner Stadt geähnelt. Man konnte nicht sagen, dass es New York ähnelt. Bei GTA IV schon.
Bei San Andreas und GTA V kann man sagen, dass es Los Angeles ähnlich ist.
Also von daher kennst du ja die Antwort.

-Kazuya-
Leider nicht jedes Haus.
Viele, aber nicht jedes.
bzw. Könnte es noch um einiges älter als nur 50 Jahre sein. Immerhin hat CJ's Mutter dort drin gelebt.

Antwort #11, 13. August 2013 um 03:18 von Adrian94___Rockstar

Und tbogt5
Wäre schon geil :D

StylerGamer747
Wäre ziemlich fett ^^

Antwort #12, 13. August 2013 um 03:28 von Adrian94___Rockstar

Rockstar hat ja gesagt, dass es Easter Eggs zu CJ und zu Tommy Vercetti kommen. Also könnte CJ's Haus als Easter Egg vorhanden sein.

Antwort #13, 13. August 2013 um 10:12 von xX-Edge-Xx

Kann ja sein das sein Haus als Nachbildung in so einem Modelladen steht. Oder halt total zerfallen in der Grove Street. ^^

Antwort #14, 13. August 2013 um 13:24 von MacGyvering

die straße da, zur grovestreet, wirds bestimmt geben die gibts zb auch in LA und das gehört auch zur grove.
und das haus muss ja nicht an der selben stelle stehen wie davor

Antwort #15, 13. August 2013 um 15:24 von Luffy_

waere sch0n c00l wenn der alte knacker cj da v0r seinem haus mit einem gehst0ck rumblödelt
er waere ja nicht s0 alt wenn das spiel im jahre 2013 spielt höchstens 50 0der s0

Antwort #16, 13. August 2013 um 17:30 von speedychamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)