Durch Schlummer was geben? (New Leaf)

Wie kann ich durch das Schlummern jemandem was geben oder jemand mir was ?
Also ich meine wie kann ich jemandem was geben mit dem ich mich z.b. nicht durch den lokalen Modus treffe . Versteht ihr das? Oder sollte ich mich etwas besser ausdrücken?
Also Danke im Voraus !

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:42 von Denis87269

3 Antworten

Durch das Schlummern verbindest du dich nicht direkt mit deinem Freund. Besser gesagt er würde es nicht mal merken, dass du über die Schlummeranschrift ihn besuchst.
Dieses ist nur online, da man sich sozusagen, das Bild von der Stadt nur läd und mehr nicht.
Geben oder nehmen geht, dann nicht.
Etwas zu geben geht nur über den lokalen oder online Modus

Antwort #1, 12. August 2013 um 19:45 von Marizza_94

ich glaube du meinest per streetpass das geht im musterdorf aber dazu musst du jemanden treffen der auch das spiel hat

Antwort #2, 12. August 2013 um 19:45 von gelöschter User

Nein, das geht nicht. Du kannst nur Designs mitnehmen, wenn er/sie es erlaubt.

Antwort #3, 12. August 2013 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link