Minecraft 1.6 cracked skins (Minecraft)

Hallo,

Ich hab nen Minecraft Cracked Launcher. Nur so ich hab das Spiel gekauft, aber benutze den Cracked Launcher weil ich meine Freunde verarschen will... mit Herobrine. Ich hab Mac OS X. Aber ich hab keine Ahnung, wie man dann Skins reinmacht. Deshalb frage ich. Könnt ihr mir das bitte sagen? Aber ein Link zu einem guten YouTube Video wäre auch gut.

Frage gestellt am 12. August 2013 um 19:59 von Mortl

25 Antworten

Cracked=Illegal=Kein Support!
Sowas lässt sich im übrigen auch ohne Illegale software machen...

Antwort #1, 12. August 2013 um 20:02 von The_new_Gothiccheater0124

Ja aber ich hab es mir ja eh gekauft

Antwort #2, 12. August 2013 um 20:06 von Mortl

Na und? Es ist trotzdem illegal!

Antwort #3, 12. August 2013 um 20:26 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja ich weiß. Aber eigentlich is es ned illegal da man es ja gekauft hat. Ich benutze es ja nur um meine Freunde EINMAL zu ärgern. Könnte mir vlt. jmd helfen?

Antwort #4, 12. August 2013 um 21:22 von Mortl

nein!

Antwort #5, 12. August 2013 um 21:55 von Abgallus

Gut aber wieso? Was is so schlimm wenn man nen cracked hat ABER auch nen PREMIUM ACCOUNT HAT?

Antwort #6, 12. August 2013 um 21:59 von Mortl

Weil es Illegal ist!So einfach!

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:05 von gelöschter User

Ne is es nich da ich für das Spiel bezahlt hab

Antwort #8, 13. August 2013 um 00:07 von Mortl

wenn du in den laden gehst und du dier einen Laptop aus dem Regal nimmst, den bezahlst du ganz normal, du nimmst aber noch einen zweiten und bezahlst den nicht, ist das ja legal du hast den ersten ja schon gekauft oder? denk mal nach egal wieviele MC accounts du kaufst illegal bleibt illegal

Antwort #9, 13. August 2013 um 09:13 von Wypaek

Das ist ein ganz falsches Beispiel. Besser wäre wenn man sagt man hat zwei Laptops und für einen Kauft man sich ein Benutzerkonto fas man bei den anderen auch verwenden kann und dann spielt man mit beiden laptops.

Antwort #10, 13. August 2013 um 10:18 von Mortl

Man könnte aber auch sagen man kauft sich einen cracked dann is es nichmehr illegal

Antwort #11, 13. August 2013 um 10:20 von Mortl

Egal ob gekauft oder nicht, es ist illegal. Das ist ein Fakt.
Und illegal=Kein Support. PUNKT.

Antwort #12, 13. August 2013 um 10:23 von Kakerlakenmensch

Gut. Entweder ihr seid zu blöd um mir zu helfen oder ihr seid einfach alle pussys

Antwort #13, 13. August 2013 um 10:27 von Mortl

Nein das beispiel ist gar nicht falsch, den du kannst minecraft auf 1000 verschiedenen pcs spielen, solange du überall mit deinem gekauften account spielst ist das legal, wenn du aber auf einem laptop mit dem,gekauften spielst und auf einem mit dem illegalen dann ist es illegal

Antwort #14, 13. August 2013 um 10:28 von Wypaek

Oh jetzt wird es noch frech? Illegale sachen werden nicht unterstützt, ganz einfach, und ja du hast richtig gesehen es will niemand jemandem bei illegalen sachen helfen

Antwort #15, 13. August 2013 um 10:30 von Wypaek

Gut ihr habt mich überzeugt. Dann lösch ich halt den cracked. Wie macht man es beim Premium Account?

Antwort #16, 13. August 2013 um 10:33 von Mortl

Bei deinem account auf minecraft.net

Antwort #17, 13. August 2013 um 10:38 von Wypaek

Moment damit ich das hier richtig auf die Kette bekomme. Du willst cracked Support, wir sagen nein, dann beleidigst du uns und erwartest dann noch Hilfe? Dreister geht es wohl nicht. Ich glaube von den meisten hier kannst du keine Hilfe mehr erwarten.

Antwort #18, 13. August 2013 um 10:42 von Abgallus

Ach das war nich so gemeint. Sorry aber mein Freund hat mich die ganze zeit von der seite zugegwatscht und da bin ich halt aggressiv geworden. Sorry

Antwort #19, 13. August 2013 um 10:47 von Mortl

Tut mir echt leid. Möchte mir einer helfen?

Antwort #20, 13. August 2013 um 11:03 von Mortl

Von mir kriegst du keine. Das ist Grade so eine arme Aktion.

Antwort #21, 13. August 2013 um 11:12 von Abgallus

Ja gut dann vergesst es (is nich böse gemeint)

Antwort #22, 13. August 2013 um 11:21 von Mortl

Fail. Ihr seid ja alle nett. Als wüsste nicht jeder cracked Spieler, dass er nur mit dem entsprechenden Namen zu starten braucht...

Antwort #23, 13. August 2013 um 11:56 von Ealendril

Kannst dus bitte anders ausdrücken? Ich checks ned

Antwort #24, 13. August 2013 um 12:20 von Mortl

Letzte Antwort, hehe.
Da musst du schon googlen :)
Viel Spass noch.

Antwort #25, 13. August 2013 um 12:23 von Ealendril

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)