Hat mein PC das richtige etwas für das Game (Crysis 3)

Hey ich habe ein etwas älteren Laptop und wollte mir einen neuen PC zulegen.

Jetzt die Frage ist dieser PC ausreichend um das Spiel auf Max. Auflösung / Einstellung zu spielen ?

CPU: Intel Core i5 4670 4x 3.40GHz So.1150 BOX

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Inte...

CPU Kühler: Enermax T.B Silence PWM AMD und Intel

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Ener...

Mainboard: Asus H87-PLUS Intel H87 So.1150 Dual Channel DDR3 ATX Retail

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Asus...

RAM: Kingston HyperX Blu 8,0 GByte Kit DDR3-1600

http://www.mindfactory.de/product_info.php/8GB-...

Grafikkarte: MSI Geforce GTX 760 Twin Frozr Gaming + Spiel / Splinter cell (Gibt es noch extra dabei )

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048...

Sound Karte : Creative SoundBlaster Recon3D PCIe BULK

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Crea...

Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s

http://www.mindfactory.de/product_info.php/1000...

SSD Festplatte: 120GB Samsung 840 Basic Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TD120BW)

http://www.mindfactory.de/product_info.php/120G...

Dvd Brenner : LG Electronics GH24NS95 DVD-RW SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

http://www.mindfactory.de/product_info.php/LG-E...

Gehäuse/Tower : Antec Three Hundred Two Midi Tower ohne Netzteil schwarz

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Ante...

Netzteil:530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze

http://www.mindfactory.de/product_info.php/530-...

Und ist es der Preis auch Wert oder gibt es auch Fertig PCs die besser sind?

Hoffe das die Frage nicht gelöscht wird wegen den Links .

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen bin schon lange auf der Suche nach einem Guten PC .

vllt hat ja jemand genug Zeit um mit mir zu Skypen und zusammen einen Pc zu erstellen

Das Spiel habe ich bereits aber noch nicht auf meinen Laptop Installiert da ich weis das er es nicht schaffen würde ^^

mfg

Marco <3

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:03 von Sephiroth123

3 Antworten

Mainboard/Motherboard brauchst du das:

http://geizhals.de/asus-h87-plus-c2-90mb0f90-m0...

das was du ausgewählt hast ist das alte C1, das was ich gepostet habe das neue C2, das hat die ganzen Kinderkrankheiten nicht mehr :)

ein i5-4570 würde auch schon reichen!

Soundkarte brauch man keine der Onboard Sound auf dem Motherboard reicht, außer du hast eine Soundsystem im Preis Bereich um die 1000€+

Die RAM die du verlinkt hast sind 1333 und keine 1600...

nimm am besten die 1600:
http://geizhals.de/corsair-vengeance-low-profil...

oder die 1333:
http://geizhals.de/g-skill-dimm-kit-8gb-pc3-106...

Antwort #1, 12. August 2013 um 21:49 von olyndria

danke vielen dank <3

Antwort #2, 12. August 2013 um 22:04 von Sephiroth123

Was stellst du noch mit einer 760 gtx in frage? auch wen die von MSI ist aber die reicht absolut. Ausserdem kann man sich von der einen oder anderen grafikkarte ein video auf youtube ansehen.

Antwort #3, 19. September 2013 um 18:37 von Hardy80

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)