Grüne Schrebe (Dark Souls)

Ich hab jetz jetz mein Balder Sight Sword auf +5 und hätte die Glut es göttlich zu machen. Wo finde ich grüne Schreben? Unten in den tiefen soll es Tropen aber bei mir dropt nix. Kann es seindas es die Geister dropen?

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:29 von ThE_TriiXxa

8 Antworten

diese komischen blops die an der decke in den untiefen hängen dropen die manchmal

du kannst sie aber auch kaufen.beim riesenschmied z.B.

Antwort #1, 12. August 2013 um 21:06 von Mario1988

der goldene schlangenring is da auch sehr hilfreich
hast du den schon?

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:14 von Mario1988

Ich hab keinen Schlangenring und weiß auch nicht wo der Riesenschmied is :(

Antwort #3, 12. August 2013 um 21:53 von ThE_TriiXxa

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Und sorry wegen der schlechten Rechtschreibung, war in Eile.

Antwort #4, 12. August 2013 um 21:54 von ThE_TriiXxa

dann musst du noch etwas warten

der schlangenring is in sens Festung und der riesenschmied is in anor londo

Antwort #5, 12. August 2013 um 21:55 von Mario1988

Anor Londo? Der bei dem man erst runterlaufen muss? Wo davor n' bonfire is?

Antwort #6, 12. August 2013 um 22:21 von ThE_TriiXxa

ne das is neu londo :)

um nach anor londo zu kommen musst du erst sens Festung machen

Antwort #7, 12. August 2013 um 22:28 von Mario1988

in Schandtstadt geben die Riesenlarve manchmal 5 Grüne Scherben auf einmal :)

Antwort #8, 12. August 2013 um 23:48 von LordVonGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)