Frage zu Grafik, Steuerung und Darstellung!? (AC Altairs Chronicles)

Also hallo erstmal,

Ich bin neu hier... Und ähm wollte Fragen ob die Grafik genauso wie bei der Xbox360 ist. Dazu wollte ich noch gerne wissen ob man auch die gleichen Tastenkombis drücken muss wie bei der Xbox und ob auch der Radar beim DS angezeigt wird und ob man die Erinnerungskarte aufrufen kann...?
Hoffe man versteht die Frage so halbwegs ^^
Liebe Grüße

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

4 Antworten

1 nee viel schlechtere grafik (umgebung super menschen sehr schlecht)
2 weiss ich ned wahrscheinlich ned

3 jep einen radar hat es von einem bestimmten gebiet

4 ja kannst du es sind aber recht kleine und nur 12 kapitel

Antwort #1, 01. August 2008 um 10:29 von gelöschter User

Achso danke für deine Hilfe ^^

Antwort #2, 01. August 2008 um 10:40 von gelöschter User

ähm..

tut mir leid aba die frage "ist die Grafik genauso wie bei der Xbox360 "
is doch beklopt
ich mein xbox360 und ds
is da nich ein sehr großer unterschied

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:18 von Soulbreaker

ES IST GUT (extrem gut)!

Antwort #4, 17. November 2008 um 22:00 von clewille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed Altairs Chronicles

AC Altairs Chronicles

Assassin's Creed Altairs Chronicles spieletipps meint: Gutes Beispiel für ein Spiel, das schwer auf Handhelds umzusetzen ist, lebt das große Vorbild doch zu großen Teilen von der famosen Optik. Nicht zu empfehlen. Artikel lesen
63
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Altairs Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link