Kennt jemand einen guten Trick sehr viel Pilze zu machen ohne zu bezahlen ;) (Shakes & Fidget)

Frage oben,,, Gold geht auch aber sehr schnell ;)

Frage gestellt am 12. August 2013 um 20:37 von Cenkomatic

8 Antworten

Ganz einfach:

Jeden Tag min. 1 Quest machen, dann bekommst du schonmal 1 Pilz sicher. Dann einfach noch die restliche kostenlose ALU und evtl. bekommst du noch nen Pilz.
Wenn dir das nicht reicht (wo von ich ausgehe) klicke auf Pilzdealer und dann auf Videos.
WENN dort ein Video angeboten wird lass es durchlaufen, klicke auf Vergütung erhalten und dann auf Geschafft (evtl. musst du als Zwischenschrtt noch auf nen Skip/Überspringen Button klicken) und du bekommst nach nem Seitenreload nen PIlz (bei na 20% Aktion 2 Pilze)
Wenn dir das immernoch nicht reicht kannst du bei Umfragen von Sponsorpay mitmachen, für die musste dich allerdings meistens anmelden, und die Pilze können ne Zeit auf sich warten lassen.

Beide Optionen (Videos und Sponsorpay) findest du unter Pilzdealer und dann auf Gratis.

Und fals du was riskieren willst gibts immernoch den Glücksspieler in der Taverne, wobei ich von dem eher abraten würde.

Antwort #1, 12. August 2013 um 22:38 von Dialgafan08

Danke für die Antwort :)
Sarkasmus :D ?
Hab meine Account daten verloren Name weiß ich nicht passwort nicht aber email bringt mir nichts also was ganz schnelles ;)

Antwort #2, 12. August 2013 um 23:14 von Cenkomatic

Wie jetzt? Du hast keinen Plan wie du in dienen Acc reinkommst, da du weder Name noch PW hast, willst aber wissen wie man schnell Pilze bekommt?

Antwort #3, 13. August 2013 um 23:03 von Dialgafan08

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Weil ich neu anfange ^^

Antwort #4, 14. August 2013 um 15:01 von Cenkomatic

gut, aber warum fragts du ob das Sarkasmus war?
Das is alles ernst gemeint

Antwort #5, 14. August 2013 um 20:12 von Dialgafan08

Weiß du denn nicht was ich meine ? :) Etwas namens "mogeln"

Antwort #6, 15. August 2013 um 15:07 von Cenkomatic

Nope, gibt keine Cheats oder Bugs, die dir dazu verhelfen.

Antwort #7, 18. August 2013 um 01:49 von Dialgafan08

Schade ^^

Antwort #8, 18. August 2013 um 12:10 von Cenkomatic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)