Seltsames Insekt lässt mich ohnmächtig werden - wie fangen? (Animal Crossing - City)

Es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert dass ich abends/nachts in meiner Stadt spazieren war, und sich ein schwarzes Insekt (ich nehme an Tarantel oder Skorpion) auf mich gestürzt hat und ich daraufhin vor meinem Haus wieder aufgewacht bin. Wie fange ich das? (Kescher habe ich immer griffbereit) Danke schonmal! :))

Frage gestellt am 12. August 2013 um 21:08 von Laura_Sophia

2 Antworten

wahrscheinlich fängst du es wie in der ds version:
halte den kescher noch nicht, sondern hole es mit der schnelltaste, wenn du noch keines siehst, sonst attackiert es dich sofort, wenn du mit dem kescher rumrennst.
wenn du eins siehst, dann geh langsam ran und in eine position, wo du schätzen kannst, ob du es auch mit dem kescher erwischen kannst. warte eine günstige gelegenheit und schlag dann zu.
sei aber nicht enttäuscht, wenn es ins wasser rennt oder du erwischt wirst, auf der wii ist das etwas schwieriger und auf den ersten versuch klappt das selten.

Antwort #1, 12. August 2013 um 21:22 von PhantomLady

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okay, danke! :))

Antwort #2, 12. August 2013 um 21:25 von Laura_Sophia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)