Metinstein der schlacht! (Metin 2)

Ich habe schon 2 Metinsteine der sclacht gefunden aber es kam immer ein anderer dazwischen und ich ging leer aus... es langweilt mich jetzt weiter zu suchen... gibt es hier wirklich kein trick wie ich ihn leichter finde...? Kommt es darauf an wer den letzten schlag ausführt...? Bitte antwortet thx.

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:17 von lilo11190

5 Antworten

es kommt darauf an wer den ersten schlag ausführt

Antwort #1, 31. Juli 2008 um 19:18 von gelöschter User

ahh ok und gibt ers keinen chaet für das, dass ich den metinstein der schlacht vor mir erscheint?

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 19:21 von lilo11190

1.ich glaube nicht.
selbst wenn würde ich das nicht machen. Metin2 ist ein browsergame und da sind cheats und hacks verboten. Du kannst gesperrt werden oder dein account wird gelöscht.


2.Du musst dem anderen einfach sagen dass er das lassen soll und dass du den metin brauchst.

PS:Du solltest ein bisschen später nach dem metin such da sind nicht so viele online.

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 20:38 von Brennender-Fisch

Nein , ich bin dort angemeldet und bei mir klappt es immer wenn ich den ersten schlag mache und den letzten dann klappt es immer

Antwort #4, 01. August 2008 um 15:02 von Master-alex94

von sido

Antwort #5, 01. August 2008 um 15:03 von Master-alex94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)