Spezial Fähigkeit? (Tony Hawks American Wasteland)

Ich kriege die Mission nicht hin wo der Kerl mit der Glatze (ich habe seinen Namen vergessen) das Hochhaus hoch rent und ein Seil an einer Glasskupel oder sowas festbindet(die soll für den Skate park sein),dann steht da das ich meine Spezial Fähigkeit einsetzen soll um das Teil herunter zu krigen das ist bei mir die Olli Taste aber ich schaffe es nicht.ich habe soviel hintereinander wie möglich die taste gedrückt. Kann mir bitte jemand sagen wie ich das schaffen kann :-)

Frage gestellt am 31. Juli 2008 um 19:19 von checkermax

6 Antworten

du musst die taste sau schnell drücken ich hab mit glück hinbekommen en tipp gibts da net sorry

Antwort #1, 01. August 2008 um 20:05 von sun95

Der Typ heißt Boone ;) :)

Antwort #2, 05. August 2008 um 16:46 von weasley

Welche Taste ist die Ollitaste auf der Tastatur?

Antwort #3, 15. August 2008 um 10:52 von macejan

Bei mir ist es 2 ;) :)

Antwort #4, 15. August 2008 um 13:39 von weasley

Ich habe es auch nur knapp geschafft,ziemlich schwer.Hab mehrere Versuche gebraucht.

Antwort #5, 22. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

Bei mir 5, aber wenn du das Spiel startest kommt da was mit Einstellungen dort kannst du nachgucken.

Antwort #6, 23. November 2008 um 18:37 von macejan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland

Tony Hawks American Wasteland spieletipps meint: Spielspaß-Wüste: Nach Underground 2 bringt Wasteland so gut wie nix neues. Schwacher Aufguss einer starken Serie!
78
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tony Hawks American Wasteland (Übersicht)