Greifenkiste! (Dragons Dogma)

Hallo,

habe soeben in der Hauptquest, denn Greifen besiegt und fand dort auch in denn Kisten recht gute sachen bsp: Meisterstück! Greifenharnisch!Zielstein!

Meine Frage ist, kann ich diesen Ziel Stein dort plazieren und öfter gegen ihn kämpfen oder auch die Kisten gelegentlich abklappern (falls sie Respwanen)

Oder ist das nur eine Verschwendung des Zielstein.

Kann ich dann per Teleportstein auch wieder zuruück in die Hauptstadt!


Wichtig Wichtig Danke Danke! :*

Frage gestellt am 12. August 2013 um 22:30 von Karandasch1001

2 Antworten

mit dem reisestein (falls du damit "teleportstein" meinst) kannst du immer wieder an einen zielstein reisen, falls du noch keinen gesetzt hast nur nach gran soren.

den zielkristall kannst du einfach vor dem turm platzieren.

ob die kisten respawnen weiss ich nicht genau, brauchst du aber nicht farmen gehen da ist immer ein greifenharnisch drin (bei jedem spieldurchlauf)

du kannst übigens auch zielsteine kaufen.
setze sie immer an wichtige punkte für quests, damit du die spieldurchläufe nicht ewig lange laufen musst.

Antwort #1, 13. August 2013 um 09:02 von Bigsmoke-0801

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Die Kisten dort oben respawnen wie alle anderen nach einer bestimmten Zeit aber der Greif ist nur einmal dort oben anzutreffen.
Sofern du wieder gegen ihn antreten willst musst du andere Orte aufsuchen.

Antwort #2, 13. August 2013 um 15:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)