Gran Turismo 5 Liga sucht neue Fahrer (GT 6)

Hallo,
wir sind das "Klapsen Amazing Racing Team" kurz K.A.R.T. oder auch einfach
"KlapsenRacing".

http://klapsenracing.de.tl

Wir sind auf der Suche nach weiteren Fahrern für unsere Online-Liga. Durch unsere Erfahrungen mit GT5 ist eine tolle Liga entstanden. Die wir gerne bei GT6 fortführen wollen.

Schaut es Euch einfach selber an:

http://klapsenracing.de.tl

Mfg

Frage gestellt am 12. August 2013 um 22:51 von cold79

1 Antwort

hey ich möchte gerne teilnehmen aber ich bin mir nicht sicher ob ihr mich nehmt aber ich würd mich freuen

Antwort #1, 02. November 2013 um 17:29 von firebird99

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link